Sehr sehr flacher Po?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mach Kniebeugen aber nicht diese normalen sondern ,,setz dich hin" aber halt nur so die Bewegung machen. Die Knie sollten nicht über die Fußspitzen gehen! Strecke den Pool dabei nach hinten.

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roquetas
17.04.2016, 18:46

Strecke den Pool dabei nach hinten

.....und wenn Du nicht schwimmen kannst, vergiss die Schwimmflügel nicht ;.))

0

Nimm einfach ein paar Kilo zu, dann wird dein Po auch runder. Du wiegst schon reichlich wenig für deine Größe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

ich als Frau habe das gleiche Problem wie du.

Ich habe meinen flachen Hintern von meiner Mutter geerbt. Wichtig ist, dass man "passende" Hosen für die Figur trägt. Ich trage gerne welche von "Only". 

Zudem kannst du etwas Bauch-Beine-Po-Training machen. Genug Videos findest du auf youtube. 

An deiner Ernährung würde ich nichts ändern, die hat darauf keinen Einfluss.

Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo directioner1213!
Es gibt verschiedene Methoden, um deinen Po (optisch) zu vergrößern:

1. Ändere deinen Gang!
Wenn du beim Gehen deine Hüften schenkst, wirkt dein Po optisch größer. Stelle dir vor, du wärst ein Laufstegmodel.

2. Treibe Sport!
Laufen, Radfahren, Schwimmen, Gymnastik, Skifahren, Volleyball, Fußball und Feldhockey sorgen für die Pomuskulatur.
Auch Squats eignen sich gut, um Muskulatur am Po aufzubauen. Wer schnelle Erfolge sehen will, sollte die Übung mit Zusatzgewichten wie Lang- oder Kurzhanteln durchziehen (für den Muskelaufbau sind pro Squat-Variante drei Sätze mit 8 bis 12 Wiederholungen an drei Trainingstagen pro Woche optimal). Nach 30 Tagen sollte man eine Wirkung sehen.

3. Ändere deine Kleidung!
Probiere hoch geschnittene Jeans. Der Bund der Hose sollte am schmalsten Teil deiner Taille liegen, so dass diese schmal und dein Po größer wirkt. Auch eine Hüftjeans mit einem engen Shirt kann die Illusion eines größeren Hinterns erwecken. Farben spielen auch eine große Rolle. Dunkle Farben = Der Po wirkt kleiner; Helle Farben = Der Po wirkt größer.
Trage einen Gürtel über der Taille für einen optisch größeren Po. Absatzschuhe sind in deinem Fall auch vorteilhaft.

4. Trage Po-Push-Ups!
Es gibt eine Reine an Unterwäsche, die den Po anheben und voller und griffiger wirken lassen soll; wie ein Push-Up BH für deinen Po!

5. Trage Shapeware-Unterwäsche!
Shapeware dient dazu, Schenkel und Bauch flacher zu machen und dir eine schöne weibliche Figur zu geben.
Kaufe Shapeware, die den Bauch flacher macht aber gleichzeitig den Po anhebt und die Pobacken betont.

6. Verändere deine Haltung!
Stelle dich schulterbreit und lasse die Arme natürlich an den Seiten herab hängen. Du solltest die Schultern zurück- und den Bauch einziehen. Der Kopf sollte in einer Linie mit den Schultern gehalten werden.

7. Sitze nicht zu lange!
Durch zu langes Sitzen kann der Gesäßmuskel verkümmern!

Du wirst durch diese Tipps natürlich kein Po à la Kim Kardashian bekommen, aber so einer ist schon lange nicht mehr IN.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iss 1.mehr weil fett meist bald am po ansetzt 2.wenn du nicht unbedingt ein bisschen zunehmen willst trainier po und nimm Eiweiß zu dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Generell etwas Fitnesstraining wäre sicherlich hilfreich, vor allem aber Übungen wie beispielsweise Kniebeugen. Geh ruhig in den Freihantelbereich dafür und arbeite nicht nur an den Maschinen. Ein Trainer kann dir da ebenfalls weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit Muskelaufbau Training was man auch dann regelmäßig machen sollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du nicht darauf aus bist Dich dick und rund zu futtern, dann kauf Dir lieber Hosen , die am Po einen Push up Effekt haben.

Außerdem schreibst Du nichts über Dein Alter. Oft kommen die Rundungen nämlich erst nach der Pubertät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zunehmen! Du wiegst Grenzwertig wenig! 6 Kilo mehr und du hast nen Arrsch in ner Hose!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user023948
17.04.2016, 18:44

Wenn du Trainierst und dann aufhörst, wird er wieder kleiner! Das hab ich am eigenen Leib erfahren😂

0
Kommentar von directioner1213
17.04.2016, 18:46

Ok :) ich versuche ja schon die ganze Zeit zu zunehmen ich esse wirklich viel , aber ich nehme einfach nicht zu :(

0
Kommentar von user023948
17.04.2016, 19:33

Genau! Lass dich mal auf Schilddrüsenüberfunktion untersuchen!

0

Was möchtest Du wissen?