Sehr schwarze Pünktchen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja , du solltest zum Augen Arzt gehen sich beraten lassen . Wenn dein kurzsicht noch nich zu stark ist gibts Möglichkeit eine Leser OP , da nach kann's du 100% Sicht stärke haben und deine schwarze Flecken werden auch weg . Allerdings ist die OP nich biliger und Krankenkasse übernehmt die kosten nich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xthesam
07.09.2014, 12:45

Gibt es Risiken bei der op

0
Kommentar von Borowiecki
08.09.2014, 18:21

Ja gibts über alle , es ist aber so gering das Mann wirklich große Pech haben muss . Heute ist das keine OP mehr nur Standard eingriff der etwa 15 min dauert

0

Du solltest damit mal zum Augenarzt gehen.

Ich sehe schon lange zwei dieser Punkte und meine Augenärztin hat mir dringend geraten, sofort einen RTW zu rufen, wenn ich plötzlich ganz viele solcher Punkte sehe. Bei mir ist es eine beginnende Netzhautablösung. In der Augenklinik unseres Klinikums wurde mir die Diagnose bestätigt.

Lass das besser mal abklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xthesam
07.09.2014, 12:46

Ok hab am Donnerstag einen Routine Termin, werde das mal ansprechen

0

Das habe ich auch seit kurzem... aber ich sehe 1 schwarzen punkt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xthesam
07.09.2014, 12:42

Ich sehe einige kleine aber eigentlich auch nur wenn ich auf meinen weißen Schreibtisch schaue oder die Augen schließe

0

Was möchtest Du wissen?