sehr schwacher Strich nach ca 5 min - schwanger?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

bedeutet nun mal schwanger. der stoff in dem zeug muß sich ja erstmal durcharbeiten. aber zur sicherheit hilft wohl nur ein gyn. auch mit negativem test gibts schwangerschaften.

Humanes Chorion Gonadotropin ist das Hormon, das mit dem Reagens reagiert. Guck mal´in der Teststreifenbeschreibung nach, ob Du diesen Begriff findest. Dann kannst Du weiter googeln, wie sicher diese Teststreifen sind. Die beste Entscheidung, mal zum Arzt. Der hat bessere Methoden zur Feststellung.

ein bisschen schwanger gibt es nicht - ein bisschen schwachen streifen schon.

Entweder noch einen Test oder Bestätigung bei Arzt abholen. Jedenfalls: Herzlichen Glückwunsch und willkommen dem neuen Leben.

danke!

0

Was möchtest Du wissen?