Sehr schwache Regelblutung... woran kann das liegen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. Reaktion: Sei doch froh!

2. Wenn Du Dich unsicher fühlst, ist der Gynäkologe der richtige Ansprechpartner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede Periode verläuft anders lerne dich weiter kennen und dann verstehst du auch dein Körper

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cakecup14
05.12.2015, 11:45

Ja das ist mir durchaus bewusst.. habe meine Periode seit drei Jahren und eigentlich ist sie immer gleichmäßig. Jedoch ist sie die letzten zwei mal seeehr schwach gewesen und wollte deshalb mal nach möglichen Gründen fragen.

0
Kommentar von Kathy1601
05.12.2015, 11:48

Stress Medikamente Krankheit können Gründe sein aber Klär das am besten beim gyn ab

0

Was möchtest Du wissen?