Sehr schwache periode, weil?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du mal die Packungsbeilage deiner Pille gelesen? Scheinbar nicht, das solltest du aber unbedingt mal nachholen. Mit hoher Wahrscheinlichkeit steht da drin, dass die Abbruchblutung unter der Pille im Gegensatz zur Periode (die du unter der Pille überhaupt nicht bekommst) durchaus mal schwächer sein kann oder sogar mal ausfallen kann, ohne dass das irgendwas zu sagen hat.

Wenn du die Pille immer so korrekt genommen hast, wie du es beschreibst, wüsste ich nicht, wie du schwanger geworden sein solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weißt aber, wozu die Pille da ist?

Wenn man die Pille nimmt, hat man KEINEN ungeschützten GV.

Die Abbruchblutung (Du hast keine normale Periode mehr) kann stark sein, schwach sein oder ganz ausfallen. Über eine mögliche Schwangerschaft sagt sie nichts aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SabiSafj
01.11.2016, 22:26

Deswegen habe ich ja geschrieben ohne Kondom und nicht ungeschützt 🙈 es ist also wahrscheinlicher, dass es wirklich eine unregelmäßigkeit ist?

0
Kommentar von SabiSafj
01.11.2016, 22:31

Okay danke

0

Hab jetzt auch an eine Schwangerschaft gedacht... Mal am besten bald mal einen Test.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SabiSafj
01.11.2016, 22:10

Aber der Schutz der Pille müsste doch eig bestehen...

0
Kommentar von SabiSafj
01.11.2016, 22:11

Mir ist auch nicht schlecht oder so

0
Kommentar von SabiSafj
01.11.2016, 22:32

kein Problem, deswegen frag ich ja. Danke

0

Was möchtest Du wissen?