Sehr Schwache Blutung, normal oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wievielen Mädchen muss man denn hier noch erlären das die Stärke der Periode schwanken kann und das ganz normal ist ? Und ob eine Schwangerschaft vorliegt klärst du am besten mit einem Schnelltest.

AskProb 06.09.2014, 14:55

Man macht sich eben gedanken, wenn man das so noch nie hatte, aber wenn mehrere sagen, dass das normal sei, dann fühlt man sich besser ;)

0

Wie kommst Du darauf so einen langen Text zu schreiben, obwohl die Kernaussage deines Problemes ist, dass Du Sex vor den Tagen hattest ? Also zuerst einmal sehe ich keinen Grund, mir Sorgen zu machen. Ein Test wäre trotzdem nicht verkehrt. Die Chance ob Du schwanger bist beträgt 50/50, wenn Du mich fragst.

AskProb 06.09.2014, 14:52

Ich hatte meine Tage eben noch nie so schwach und mache mir eben etwas sorgen... Meine Pille habe ich auch immer korrekt eingenommen. Ich hatte einfach meine Bedenken... Aber da mir nun ein paar gesagt haben, dass das normal ist, geht es mir nun besser! Könnte das vielleicht auch daran liegen, dass ich in einem warmen Land bin?

0
DesWissensWert 06.09.2014, 17:34
@AskProb

Wenn Du deine Pille korrekt genommen hast ( diese Information wäre im Übrigen auch von hoher Wichtigkeit gewesen ) hätte ich gleich und kurzgebunden gesagt, dass es normal ist und Du Dir keine Sorgen zu machen brauchst.

Das hat damit nichts zu tun. Die sind mal stärker und mal schwächer. Freu Dich lieber darüber, dass sie mal nicht so stark sind, so hast Du nicht so eine große Sauerei damit.

0

Was möchtest Du wissen?