sehr schwache blutung bei pilleneinnahmepause und durchfall

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das ist normal wenn man die pille einen zeit lang eingenommen hat. das bringt ja deinen natürlichen "haushalt" durcheinander, weil baum :D ne spaß beiseite... aber ich glaub das renkt sich wieder ein aber trotzdem rede lieber mit deinem frauenarzt wäre besser... LG caramel9993

Hallo. Hab die selbe Pille. Die ist dafür da das du weniger starke Bauchschmerzen hast und das ist nicht schlimm das das mal weniger ist. Das mit Durchfall kann auch von essen kommen das hat eigentlich nichts mit der Pille zu tun.

Es ist also völlig normal.

Du wirst ja schon nicht mit irgendwem ohne Verhütung (Kondom) geschlafen haben. Dann würde ich mir ernsthaftere sorgen machen.

Aber sonst ist das wirklich nicht schlimm. Kann mal mehr mal weniger sein. Manchmal länger manchmal weniger lange dauern. Sei einfach froh das deine Bauchschmerzen weg gegangen sind bzw. Weniger stark sind

Ach und abgesehen davon solltest du nur eine Packung nehmen also drei Wochen und dann eine Pause für eine Woche einlegen Wenn du dir nicht sicher bist geh zu deiner Ärztin

Was möchtest Du wissen?