Sehr schüchtern in Punkt Mädchen anzusprechen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Diese Angst hat jeder. Aber es muss einer ja den Mut aufbringen. Was die Optik angeht, die ist völlig irrelevant, wenn sie dich mag und deine Werte schätzt, dann wird sie dich auch dann nehmen, wenn du nur noch aus Kopf und Körper bestehst. Ich empfehle dir, dass du es aber baldmöglichst machst, denn je länger du wartest, desto eher ist sie an einem anderen vergeben. Frag sie doch einfach mal, ob ihr etwas gemeinsam unternehmen könnt, was man unter Freunden auch machen würde, zB Kino, Bowling etc. Es muss ja nicht gleich ein Date mit Rosen, Kerzen und schickes Essen sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, wenn das so ist wie du es schreibst ist es doch perfekt. Natürlich kann  ich das als außenstehende Person nicht sagen aber es hört sich ganz danach an als würde das Mädchen auch in dich verliebt sein. Ich schätze das sie genau so schüchtern ist wie du. Also nehme deinen ganzen Mut zusammen und spreche oder schreibe ihr das du dich mal mit ihr treffen willst. Mädchen stehen darauf wenn jungs den ersten schritt machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also solange es niemandem besonders auffällt und nicht aussiehst wie das letzte Stück ... ist ja gut.Nimms nicht persönlich oder so aber ich schreibe halt so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So schief können die nicht sein :) solang sie nicht geld oder schwarz sind sollte ihr es eigentlich egal sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?