sehr schüchtern. .. Wie kann ich ihn ansprechen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hm... also wir haben auf whats app so ne Klassengruppe, in der alle aus der Klasse drin sind. Dann hat man automatisch auch alle Nummern ;) Frag doch mal in deiner Klasse rum, ob jemand Interesse an einer Klassengruppe hat (da könnte man z.B. fragen, was man als Hausaufgaben hat, wenn man vergessen hat, es aufzuschreiben). Dann kannst du in deiner Klasse nach allen Nummern fragen, damit du sie in die Klassengruppe einfügen kannst und hast automatisch die Nummer von deinem Schwarm - gut, oder? :D

Hm... und wegen dem Ansprechen... du kannst ihn ja ab und zu fragen, auf welcher Seite ihr im Buch seid, oder welche Nummern ihr bearbeiten sollt... so ganz einfache Dinge halt und dann kommt ihr später vielleicht auch mal ins Gespräch, wenn ihr zusätzlich schreibt.

Du könntest ihn aber auch fragen, ob er dir die Arbeitsblätter sammelt, wenn du mal krank bist. Dann muss er dich am nächsten Tag ansprechen, weil er dir ja die Blätter noch geben muss.

Viel Erfolg und viel Glück!

Wenn du dich nicht traust, ihn nach seiner Nummer zu fragen, dann frag jemanden, der mit ihm befreundet ist und seine Nummer hat.

Frag ihn einfach nach seiner Nummer. Sein Ego wird dafür sorgen, dass er sie dir gibt. Männer fühlen sich immer sehr geschmeichelt, wenn man sie nach der Nummer fragt.

1LokiOdinson1 16.02.2015, 10:10

Ich traue mich vor der klasse nicht... Wie genau könnte ich fragen (Wortlaut)...?

0
Max0296 16.02.2015, 10:17
@1LokiOdinson1

Wenn du dich das nicht vor der Klasse traust, dann gehe ihm nach Schulschluss nach und frag ihn dann. Und als letzte Möglichkeit bleibt immer noch Facebook. Zum Wortlaut: (Nur ein Vorschlag, besser wäre es wenn du einfach improvisierst): "Darf ich deine Nummer haben? Dann können wir ja mal ein bisschen über Whatsapp schreiben und uns vielleicht auch mal verabreden." Wie gesagt, dass ist nur ein Vorschlag, den ich mir jetzt gerade irgendwie zusammengereimt habe. Besser wäre es, wenn du ihn einfach so anquatschst, ohne vorher was auswendig zu lernen. Sei mutig, dann klappt das schon ;)

0

Was möchtest Du wissen?