Sehr schönes Klavierstück gesucht?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Una Mattina von Ludovico Einaudi ;)

Finde es richtig schön, ist übrigens Teil vom "Ziemlich beste Freunde" - Soundtrack (kommt da vor, wo Driss Philippe im Restaurant sitzen lässt und dann die Frau kommt ;) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uniquepiano
09.07.2016, 14:51

Ein sehr schönes Stück Danke dir.

0

River flows in you, Stücke von Ludovico Einaudi (In un altra vita, Giorni Dispari, Le Onde,...), It's hard to say Goodbye von michael ortega, All of me, Comtine d' un autre ete l' apres midi,...  Kann dir auch Noten schicken:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • "The Heart Asks Pleasure First" von Michael Nyman

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Empire of Clouds - Iron Maiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe kiss the rain und  do you  von yiruma , übrigens sind diese Lieder auch vom komponist von river flows in you komponiert worden. (ich kann diese lieder auch )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagt dir "Philip Glass" etwas? Klick dich mal durch Youtube... Von ihm gibt es auch sehr schöne Klavierstücke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huch, ich las gerade NICHT Beethoven, sry. ( gelöscht)

Das ist auch klasse : 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flower Dance 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bluestone Alley 

hoffe habs richtig geschrieben ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist zwar von Beethoven aber schau dir mal die Mondschein-Sonate an. Klasse Stück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

My Heart Will Go On
One Moment In Time

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?