Sehr schönes, gefühlvolles Klavierstück?

9 Antworten

Ich mag eigentlich alle Stücke von Yiruma sehr gerne, also jetzt nicht nur "River flows in you", sondern auch die anderen Stücke und ansonsten könnte ich Dir "Sundial Dreams" von Kevin Kern empfehlen. Ich habe massenhaft Stücke von Yiruma und eben das von Kevin Kern da, wenn Du das haben möchtest. Musst mir dann bloß eben per Kompliment Deine e-Mail-Anschrift mitteilen.

Ich weiß nicht, ob Du das Lied "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" aus dem gleichnamigen Film kennst, aber das wäre z.B. etwas schön ruhiges zur Weihnachtszeit.

Musst Dich einfach melden, wenn Du die Noten haben möchtest.

ich würde von richard claydermann mariage d'amour vorschlagen!

oder eventuell auch eins von ludovico enaudi , von ihm sind alle lieder klassisch und gefühlsvoll!

ich wollte dir gerade etwas klassisches vorschlagen wie "die Mondscheinsonate" , aber du suchst ja wat anderes . mhm :) fällt mir auch nicht grad ein...

Liszt: Paganini Etüde Nr. 1

Rachmaninov: Elegie

Bach: Goldberg Variationen

Schubert: Moments Musicaux

Kann leider nichts verlinken, weil mein Internet gerade spinnt.

Such mal nach Isaac Shepard. Von dem gibts viele tolle Lieder.

Was möchtest Du wissen?