Sehr schnelles Geschenk für 18. Geburtstag

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alkohol, Geld, album mit Fotos von euch , augoschlüsselbund ...

was hast du dem einen denn gekauft? suche ein Geburtstagsgeschenk. Bin auch auf nem 18er demnächst eingeladen und habe keine Ahnung :D

Naja der eine Freund wohnt bei mir in der Nähe und hat n Auto bekommen, also hab ich n Tankgutschein gekauft. Der andere wohnt aber etwas weiter weg von unserer Tanke, also bringt es hier es nicht, ihm davon was zu kaufen :D

0

Kauf das gleiche nochmal :)