Sehr schnelle fettige Haare!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Auch ich bin 16 und hatte dieses Problem, wenn du eine Spülung verwendest und sie nicht 100 % rauswäscht kann es sein dass das daran liegt, wasch die Spülung ( falls du eine verwendest ) immer gründlich raus, und wenn es dann nicht besser wird kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Geh am Besten mal zum Friseur. Der kann dich beraten, welches Shampoo du benutzen könntest, damit deine Haare nicht so schnell fetten. Es gibt auch ganz gute Antifettschampoos in der Drogerie. Außerdem kannst du Trockenshampoo benutzen. Als Trockenshampooersatz geht auch ganz normales Babypuder :)

Ich gehe davon aus, dass du sehr dünnes Haar hast, demnach solltest du dir einfach nid ind Haare greifen wenn es dich stört, dass sie fettig aussehen, sonst wird es no schlimmer.

kauf dir am besten ein shampoo für besonders fettiges haar. in den ferien kannst du mal ausprobieren dir nicht jeden tag die haare mit shampoo zu waschen sondern abwechselnd mit shampoo un mal nur mit wasser da hilft im allgemeinen

Kauf dir ein Anti-Fett Haarshampoo! Deine Haare werden auch sicher schnell fettig,wenn du dir ständig durch die Haare fährst!

Hmm du könntest mal versuchen kalt zu föhnen durch die Hitze kann es sein dass sie schneller fetten

Kittili220 28.06.2014, 14:11

denke ich nicht

0
IBitchesLuvCake 28.06.2014, 14:14
@Kittili220

Hab gehört durch das austrocknen der kopfhaut beim heißföhnen muss sie mehr nachfetten.... klingt finde ich logisch

0

Dann bist Du nach 3 Std, bestimmt in den Buttertopf gefallen .

Was möchtest Du wissen?