Wie kann ich sehr schnell viele Muskeln aufbauen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

zuerst musst du zunehmen esse nur reis und poulet(hühnen) ohne gewürze einfach gekocht und kartoffeln sind auch gut und mache gleichzeitig fitnees du wirst bereits nach der 3 woche veränderungen bemerken ist bei mir auch so ;)

Ich würde, wenn du zum Fitnessstudio gehst, dort nach einem Trainingsplan fragen und ansonsten Proteinshakes nach jedem Training und mehr Muskeltraining statt Cardio.

Man kann nicht sehr schnell viele Muskeln aufbauen.
Das setzt jahrelanges hartes Training und eine vernünftige Ernährung voraus.
Wenn du diszipliniert trainirst, wirst du in Sommer aber durchaus schon Resultate sehen können.

Trainingspläne wird dir der Trainer im Studio zusammenstellen, bzw gibt es die zu Hauf im Internet.

Hallo!

sehr schnell viele Muskeln aufbauen?

Wer da so einsteigt hat schon verloren. Und krass aussehen? Mit schweren Hanteln? 

Muskel-guide sagt dazu : “Wird das Bodybuilding sehr intensiv betrieben, können die Wachstumshormone, die eigentlich für das Längenwachstum zuständig sind, dieses vorzeitig bremsen und sich vorwiegend dem Aufbau der Muskelmasse widmen. Das Bodybuilding kann tatsächlich Hormonschwankungen im Körper bewirken die zum Abbremsen des Längenwachstums führen.“ 

Schnell geht im Kraftsport nichts - zumindest nicht gesund.Alles Gute. 

Was möchtest Du wissen?