Wie kann ich sehr schnell viele Muskeln aufbauen?

4 Antworten

Ich würde, wenn du zum Fitnessstudio gehst, dort nach einem Trainingsplan fragen und ansonsten Proteinshakes nach jedem Training und mehr Muskeltraining statt Cardio.

Man kann nicht sehr schnell viele Muskeln aufbauen.
Das setzt jahrelanges hartes Training und eine vernünftige Ernährung voraus.
Wenn du diszipliniert trainirst, wirst du in Sommer aber durchaus schon Resultate sehen können.

Trainingspläne wird dir der Trainer im Studio zusammenstellen, bzw gibt es die zu Hauf im Internet.

zuerst musst du zunehmen esse nur reis und poulet(hühnen) ohne gewürze einfach gekocht und kartoffeln sind auch gut und mache gleichzeitig fitnees du wirst bereits nach der 3 woche veränderungen bemerken ist bei mir auch so ;)

kann ich in einem monat sichtbar Muskeln aufbauen?

Hallo ich bin 14 und werde nächste Woche anfangen im Fitnessstudio Muskeltraing zu machen. Wie lange dauert es bis sich sichtbar Muskeln aufbauen ? Dazu gesagt ich werde mir einen Trainingsplan erstellen lassen und alle 2 Tage trainieren bin jetzt kein Spargel bin 1.86m und wiege 69 kilo.

...zur Frage

Kann man auch Muskeln aufbauen wenn man übergewichtig ist?

Hallo, ich habe 10 kg übergewicht. Kann ich trotzdem Muskeln aufbauen? Wenn ja wie?

...zur Frage

Wie kann ich mit 13 Muskeln aufbauen?

Hallo ich will Muskeln aufbauen... Wie soll ich das am besten/schnellsten machen?

...zur Frage

Masse aufbauen mit 14?

Hallo bin 14(m) und möchte gerne Muskeln aufbauen ! Ich bin 1,74 Groß und wiege 64 Kg also bin ich sozusagen noch ein Lauch .Viele sagen dass ich erst Masse aufbauen soll also Zu nehmen soll und ich bin jetzt bisschen verwirrt ,denn ich frage mich jetzt wie ich das m besten machen sollte und habe auch Angst wenn ich zunehme,dann keine Muskeln mehr aufbauen kann . Danke für Tipps

...zur Frage

Gutes Proteinpulver für Anfänger?

Hallo , ich(14) und mein Vater haben angefangen zu trainieren ! Mein Vater Wiegt 93 Kg ,hat Bauch aber an den Armen schon Muskeln und er will Fettabbau und Muskeln aufbauen ! Ich wiege jetzt 64 Kg und möchte Masse und Muskelmasse aufbauen ! Welches Protein Pulver wäre da optimal ? Ps - Es sollte zwischen 20-25 Euro kosten
Danke im Voraus für die Antworten

...zur Frage

Guter Brust, Bauch und Bizeps Trainingsplan

Guten Abend. Vorab, ich bin männlich, 16, 1,80 und wiege 62kg. Ich suche nach einem guten trainingsplan für Bauch, Bizeps/Trizeps, Brust(!) partien. Ich bin nicht grade der dickste/muskulöseste und möchte daher ein wenig masse aufbauen. Klar es müssen auch Beine trainiert werden und Klar die ernährung ist auch wichtig! Ich verfüge lediglich über hanteln und die zeit bzw. Den aufwand um in ein fitnessstudio zu gehen habe ich auch leider nicht. Gibt es einen wirksamen trainingsplan und ernährungsplan um gut und "schnell" muskelmasse aufzubauen? Danke für eure hilfreichen antworten :) MFG Bananarama123

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?