Wie kann man sehr schnell und so viel wie möglich abnehmen, um mehr Selbstbewusstsein zu erlangen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey

ich weiß wie du dich fühlst mir ging es genauso bzw, geht :D

1. viel wasser trinken. Am besten ein ganzes glas vor dem essen

2. Keine zwischen mahlzeiten...

3. Mach für dich übungen zu hause. Fang an mit ein paar sit ups und knie beugen und liegestützen vielleicht von jedem erstmal 5 und dann kannst du dich steigern 

4. zum thema selbstbewusstesein da mangelt es mir auch viel aber was hilft, du darfst dich nicht zu arg über die andern leute gedanken machen. du bist so wie du bist und so bist du perfekt. AUßerdem was mir immer hilft zu denken ist wenn z.b ein Junge Kontakt zu dir hat oder dich anspricht dann wegen deinem Charakter. Das ist das was mir am meisten hilft. Meine Freundin ist bildhübsch und auf sie stehen auch viele jungs aber bei den meisten ist es nur wegen dem aussehen... was auf dauer wirklich bringt und hält ist der Charakter

Hoffe ich konnte helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Außerdem habe ich eine Schildrüßenunterfunktion. Ich habe auch dafür
Tabletten bekommen, jedoch ist das dann irgendwie in Vergessenheit
geraten und jetzt nehme ich überhaupt keine mehr

Wie bitte??? Eine Schilddrüsenunterfunktion vergeht nicht von allein. Du musst regelmäßig Thyroxin nehmen, richtig dosiert.

So wie Du Deine Ernährung  beschreibst, klingt das nicht nach Übergewicht, aber wenn Du keine Tabletten nimmst, wundert mich nichts.

Sport treiben musst Du. Geh am besten schwimmen, zu einer Zeit, wo nicht so viele andere da sind, am besten in eine Halle. Musst Dich nichts schämen. Schwimmen ist bei Übergewicht der beste Sport.

Naja, du sagst du möchtest kein Sport treiben, bzw dass du dich nicht traust. Nur leider ist dies die einzige Möglich´keit abzunehmen. Wie man merkt ernährst du dich ja recht gesund. Das ist doch schonmal sehr gut.

Zu deinem Selbstbewusstsein: Geh einfach raus joggen! mach es einfach. Nachdem du draußen warst und auch nur20 min gelaufen bist fühlst du dichviel besser. Und such dir für deinen ersten Lauf keine bestimmte Uhrzeit oder Tag aus. Sowas sollte anfangs spontan passieren. Wenn du grade zuhause sitzt und plötzlich Motivation entwickelst dann geh raus! Du sollst dich nicht so ganz zwingen, sonst macht es keinen spaß.

Ich weiß es ist anfangs schwer, aber so hat es bei mir geklappt.

ich hoffe du schaffst es zu deinem Ziel zu kommen :)

Mfg

Was möchtest Du wissen?