Sehr schnell nachfettende haare trotz ausgewogener Ernährung und optimaler Pflege - was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht darauf achten, dass du das Shampoo wirklich nur auf den Haaransatz also auf die Kopfhaut gibst... Ansonsten weis ich jetzt auch nicht 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Alinayy25 22.12.2015, 13:21

Mache ich :/ 

0

Versuch es mal mit Heilerde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verrätst du uns dein Alter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mumoffline 22.12.2015, 13:10

Falls du gerade in der Pupertät bist, hängt das schnelle Haarnachfetten mit dem Schwankungen der Hormone zusammen.
Massiere Schampoo nicht in die Kopfhaut ein, nur in die Haare und spüle sehr sorgfältig nach. Benutz ein PH neutrales Schampoo. Benutz zwischendurch mal ein Trockenshampoo. Und die Haare nicht zu oft kämmen. Die Länge der Haare hat keider keinen Einfluss

0
Alinayy25 22.12.2015, 13:24

15. Ja ich weiss, mitten in der Pubertät und so... aber ich bin schon recht weit in der Pubertät. Bei mir hat diese wugh schon recht früh angefangen. Deswegen schließe ich dies als Grund auch aus. Ich habe auch kaum pubertätsprobleme wie Pickel, stimmungsschwankungen und so was. :) ich bin da glücklicherweise verschond geblieben. War aber mein meiner Mutter auch alles so. Genauso bei meinem Vater... aber es könnte natürlich trotzdem ein Grund sein, das kann man nie ausschließen...

0
Mumoffline 22.12.2015, 13:31
@Alinayy25

Versuch mal Zucker und Milch wegzulassen und dafür Nüsse zu essen.
Und ja, habe auch bei meiner Tochter das gleiche bemerkt. Schöne Haut aber fette Haare. *seufz*

0
Alinayy25 22.12.2015, 13:43
@Mumoffline

Ich trinke recht viel mich, vielleicht liegt es wirklich daran! Danke für den Tipp, werde ich mal ausprobieren :)

0

Was möchtest Du wissen?