Sehr schnell IP Adresse ändern?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deine IP wird dir vom deinem Internetprovider zugeteilt, die kannst du nicht ändern (d.h. doch, durch einen Reconnect - aber dann kriegst du trotzdem wieder irgendeine aus dem Pool deines Providers, also keine britische).

Du brauchst also einen Proxy, der in Großbritannien steht. Einen kostenlosen, legalen wirst du wohl kaum finden, sondern nur irgendwelche falsch konfigurierten Proxies, die eben jeden reinlassen. Juristisch sehr fragwürdig. Und die meisten davon werden auch nur HTTP-Verbindungen durchwinken (d.h. kein SSL, der Proxy kann deine Daten ungestört mitlesen!), k.a. ob dir das überhaupt reicht.

Ist alles nicht so prickelnd.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss es britisch sein?

Es gibt diverse IP Änderungs Websiten, wenn du zb. etwas anschauen willst das in Deutschland nicht gestattet ist gibts du den Link auf eben eine solche Seite ein und kannst dann das Video sehen.

Hidemyass wäre da so etwas gewesen, wenns aber um deine eigene IP geht, hmm bezweifle ich das iwie^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mussnachmunich
17.02.2016, 16:43

Ja, es muss leider Britisch sein. Es geht um einen britischen Radiosender

0

Entweder einBritischer Proxie Server oder:
du gibst in windows cmd ein.
Dann gibst du in cmd "ipconfig /renew" oder "ipconfig renew" ein. Dann wird deine IP geändert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NMirR
17.02.2016, 17:33

aber nur die Heimnetz interne

0

Hallo,

über einen Proxy der in GB steht kann man dies machen.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Software die dir das umstellen kann, mal Freeware mal nicht. Einfach googlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?