Sehr schnell einen Bart bekommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt vllt Mittel die den Bart fülliger aussehen lassen aber von Mitteln die angeblich einen Bart wachsen lassen können würde ich die Finger lassen. Das liegt einfsch an den Genen da kann man nicht viel machen ich hatte mit 15 schon bart- andere haben mit 20 noch keinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Checkse17 22.12.2015, 01:52

Mein vater hat einen Vollbart. Mein großer Bruder auch und fast alle cousengs. ich bin 16 und habe nur an den Wangen ein Gans bißchen kin bart und so ist nix 0

0
YaEgal 22.12.2015, 01:56

Wie gesagt auch wenn dein Vater Vollbart hat und dein Bruder auch kannst du die Ausnahme sein, ich mein dein Vater wird ja deutlich älter sein als du lass dir zeit das kommt mit den Jahren, einfach immer wieder rasieren wachsen lassen rasieren wachsen lassen, das dauert halt seine zeit :p

0

Bin 16 und hab nen Vollbart.
1. Weil ich Südländer bin
2. Liegt es an den Genen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannste nur abwarten. Kenne auch genug, die mit 18+ noch nichtmal einen Ansatz haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Creme von Nivea ist um den Bart zu pflegen nicht um einen zu bekommen 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?