Sehr schnell braun werden?

7 Antworten

Fährst du denn in den Urlaub oder meinst du Solariumsbräune?

Wenn du in den Urlaub fährst:

Fang ca. 3 Wochen voher an Carotintabletten aus der Drogerie einzunehmen, das bereitet die Haut vor und man bekommt nicht so schnell einen Sonnenbrand.

Verzichte niemals auf einen ausreichenden Sonnenschutz, nur um braun zu werden. Bei sehr heller Haut würde ich min. LSF 30 empfehlen, wenn du rötliche Haare und Sommersprossen hast solltest du sogar 50 nehmen. Auch mit Sonnencreme wird man braun!

Bräunungsöle helfen zwar, schnell braun zu werden, das Risiko einen Sonnenbrand zu bekommen steigt aber enorm, da diese Öle meist nur einen LSF von 6 haben

also da du ja sagst, dass du sehr hell bist, wirst du ja normalerweise direkt sonnenbrand bekommen. daher würde ich mich auf jeden fall eincremen, da du 1. auch eingecremt braun werden kannst und 2. sicherlich mit heller haut besser aussiehst als mit roter. ansonsten einfach in der sonne sein, allerdings musst du dich nicht unbedingt nur sonnen, es hilft auch enorm zb an einem sonnigen tag schwimmen zu gehen, dabei nimmst du auch sehr viel farbe an. aber auch einfach etwas unternehmen wobei du draußen bist, zb in die stadt gehen, in den freizeitpark, etc wird helfen und du wirst schon am abend merken, dass zb deine arme den tag über sehr braun geworden sind:-)

Lass deine Haut wie sie ist. Im Übrigen ist vornehme Blässe seit längerem wieder in. Also freu dich doch, dass du nichts machen mußt. Mit etwas Mineralpuder kannst du ja deinen Teint etwas aufbessern aber ansonsten finde ich persönlich so braune Menschen schon lange nicht mehr schön. Muss aber jeder selbst wissen.

Was möchtest Du wissen?