Sehr schnell beliebt werden in der Schule?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Antworten hier sind ja mal absolut dämlich... Hör mal, beliebte Menschen wirken nur immer cool, sind es aber nicht wirklich. Wer möchte sich denn immer nur über Oberflächliches unterhalten? Es macht niemanden glücklich, sich anzupassen und somit sich selbst zu verlieren. Das ist etwas, das man im Leben unbedingt lernen muss: Deine Persönlichkeit hat keine Macken, sie muss nur von den richtigen Menschen angenommen werden, dann gibt es zwar mit jedem Probleme, aber sie sind nun mal nicht wirklich relevant, wenn du die richtigen Personen triffst. Freunde dich mit dir selbst an, bevor du es mit anderen tust.

Möchtest du dich einbringen, unterhalte dich mit den Leuten. Du wirst merken, dass Heuchelei dich zwar beliebter macht, du damit aber nicht zufrieden bist. Ebenso wird dir deutlich werden, wen du magst und wen nicht und wem du sympathisch bist. Halte dich an diese Leute, aber kämpfe nicht erbittert darum, beliebt zu werden. Das ist kein Ziel, das man sich setzen sollte, sondern eine ewige Qual. Du musst das tun, was dich wirklich glücklich macht.

Ebenso ist die Schule nur ein zeitlich begrenzter Aufenthaltsort. Geh raus, gehe Freizeitaktivitäten nach und freunde dich dort mit Leuten an. Schulfreundschaften zerbrechen meist sowieso irgendwann, weil sie nur aufgrund der vielen Zeit, die man miteinander verbringt, hält.

Ich wünsche dir alles Gute und furchtbar viel Selbstvertrauen, damit du glücklich werden kannst.

Naikomi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum hassen dich die anderen? Dafür muss es doch Gründe geben, von alleine passiert sowas nicht. Denk mal über dein Verhalten gründlich nach, überlege, was du falsch gemacht hast. Wenn du gemein zu jemandem warst oder ihn beleidigt hast, dann entschuldige dich bei ihm. Sowas macht einen guten Eindruck, auch vor den anderen Mitschülern. Das zeigt, das du deinen Fehler eingesehen hast und bereit bist, dich zu ändern.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht mal die Tags zu deiner Frage überdenken...
"Fi**teuchihrhuankinder" zeigt mir nicht wirklich was positives von dir...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wasabiboi
21.04.2016, 14:44

Das ist wegen meiner Depresion

0

Vielleicht mal darüber nachdenken, warum man von allen "gehasst" wird?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?