Sehr schnell an Geld?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo.

Du könntest deine Eltern, Bekannte oder Freunde fragen ob sie dir nicht ein wenig Geld leihen können, ggf. mit dem Angebot, das sie das Geld in Raten wieder erhalten.

ansonsten wird dir nichts anderes übrig bleiben, als entsprechende Jobs anzunehmen und für das Geld ein wenig zu arbeiten.

Liebe Grüße

FlyingDog

Mal abgesehen davon das es der Sache auf jeden Fall zuträglich wäre,wenn man in der Lage ist sich sinnvoll und verständlich auszudrücken,wird es wohl oder übel auf die gute, alte Arbeit herauslaufen. Welcher Art auch immer. Zumindest wenn Prostitution oder Drogenhandel keine Option für dich sind.

Daimler sucht gerade Ferienbeschäftigte am Band. Falls du in der Nähe eines Werks wohnst wäre das doch gut.

Ansonsten kannst du es ja bei anderen Firmen versuchen.

Hallo,

Du könntest Sachen verkaufen, die Du nicht mehr brauchst, z.B. bei ebay oder anderen einschlägigen Seiten.

Liebe Grüße

Was willst du hören? Schnell an Geld kommen......wenn das so einfach wäre, würde ja keiner mehr arbeiten.

Was möchtest Du wissen?