Sehr schnell abnemen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gibt viele möglichkeiten. Da gibt es eine wo du morgens kohlenhydrate mittags alles und abends nur eiweis essen darfst, zwischen drin halt nix mehr^^ meine frundin macht ds und des hilf viel..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mit 15 richtig viel gewogen und dann jeden tag nur noh naturjoghurt zum frühstück und abend gegessen und zum mittag ein bis zwei scheiben brotmit magerquark.

Jetzt bin ich top schlank :>>>>

Aber mit 13 solltest du nicht drüber nachdenken. das verwächst alles noch und dein körper wächst noch allgemein. das vetreilt sich noch. =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaub du wirst hier keine FÜR DICH hilfreiche antwort sehen. denn wie du gesagt hast bist du erst 13 . oder du sagst mir wie groß du bist und wieviel du wiegst, dann kann ich das vielleicht nachvollziehen. also wenn du übergewichtig sein solltest werde ich dir vielleicht helfen. unwar mit einer ernährungsumstellung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 13 Jahre. Hast du keine Zeit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?