Sehr schnell abnehmen (Max. 1h)?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vergiss es, das geht nicht. Da hättest du schon eher anfangen müssen. Musst du halt in eine andere Gewichtsklasse.

Verrätst du uns mal deine Größe und dein Gewicht?

Geht nicht bin für 54 kg eingetragen und muss so viel oder weniger wieder ... 😁

0

Größe so 170 cm

0
@Toternensch

Ich finde es furchtbar, dass es Sportarten gibt, bei denen man sich runterhungern muss, wenn man an einem Wettkampf teilnehmen will. Das ist nicht gesund. Ich würde mir an deiner Stelle echt überlegen, zu einer anderen Sportart zu wechseln, wo so etwas Unsinniges nicht verlangt wird. Auf die Dauer machst du dir so deine Gesundheit kaputt.

2

In der Sportart bin ich mitteldeutscher Meister ^^ das gebe ich nicht auf :)

0
@Toternensch

Tja, dann hilft dir wohl in Zukunft nur, ganz allgemein besser auf dein Gewicht zu achten und nicht nur vor Wettkämpfen. Ich bleibe trotzdem dabei, dass es Schwachsinn ist, wenn man wegen 300 g zu viel an Gewicht nicht an einem Kampf teilnehmen darf. So zieht sich der Leistunggssport Essgestörte heran....

1
@putzfee1

Ich glaube, dass du das nicht ganz verstanden hast mit den Gewichtsklassen.

0

Du weißt doch gar nicht ob du die 300g weniger hast oder nicht, nur Morgens wiegen bietet ein richtiges Ergebnis

Warum haste die Zeit (Tage lang), dann nicht zum Abnehmen genutzt? (Auch wenn das als 13jähriger Sportler an sich schon grenzwertig ist). Möglichkeiten gibt es sicherlich, wie Dehydrierung&Co, aber empfehlenswert ist es gesundheitlich und moralisch natürlich nicht.

Hab die genutzt in den letzten 2 Tagen 3 kg abgenommen es fehlen nur paar Gram weniger

0

Mach einfach paar situps oder so..beweg dich..sport halt.

Ist im Grunde fast egal was du machst, hauptsache du machst es ordentlich. Geh ne Stunde joggen.

Ja ich kann schwer jetzt rausgehen hilft es auch wenn ich situps oder so mache? Also nicht dass ich am Ende dann Muskeln aufbaue anstatt fette zu verbrennen

0
@Toternensch

Sag ich doch, mach was du willst - hauptsache du machst es ordentlich.

0

Du isst tagelang unverändert weiter, während Du nach dem Tipp suchst, der alles löst. Dafür schon mal herzlichen Glückwunsch, Prioritäten richtig gesetzt.

Wasser ausscheiden oder schneid die Haare ab. Was soll der Quatsch?

Ich war ja schon gestern und heute trainieren und hab 3 kg abgenommen ich hab nicht viel gegessen nur es fehlen paar Gram weniger

0

Zieh die Socken aus oder so, aber viel lässt sich da kaum machen, ess vorher nur was leichtes

Es vor dem Wettkampf nichts und gehe vorher aufs Klo. Anders gehts wohl nicht :)

Hättest mal lieber deine Zeit in Sport investieren sollen statt im Netz zu suchen wie man schnell 300g abnehmen kann....so hättestdu vielleicht schon nen ganzen Kilo geschafft😂

Ich habe in den letzten 2 Tagen 3 kg abgenommen

0

Wow...und das kann ich dir sagen war nur Wasser!!!da hast du richtig was erreicht👍🏻und Tschüss

0

Was möchtest Du wissen?