Sehr schnell abnehmen ganz egal wie ungesund es ist?

14 Antworten

Du übertreibst wirklich, das muss nicht sein. Ein paar Pfündchen und dann ist gut oder möchtest du wie ein Klappergestell aussehen. Denk auch an deine Haut oder möchtest du das sie anschließend rumschlabbert. LG

Genau das bedenken die meisten nicht. Hauptsache ich setze mich auf eine Crash-Diät, werde so schnell wie möglich dünner und missachte dabei völlig, dass Schlank nicht gleich schön ist. Von dem Jojo-Effekt mal ganz zu schweigen.

@BiBita123

Viele auf GF sind auch zu jung um die ganzen Zusammenhänge zu verstehen, derartige Fragen kommen ja am laufendem Band. Ich frage mich dann immer warum die Eltern das nicht mitbekommen.

@Moewe4

Also ich selbst war als 15 Jährige auch in so einem Abnehmwahn. Allerdings war es für mich immer logisch, dass es nur langsam gehen kann. Ich bin wirklich mit meiner Schwester joggen gegangen und dachte mir, ,,Sowas machen Leute zum Spaß?" 😂

Setz Dich aufs Fahrrad und fahr 120 Kilometer weit. Heute, morgen, jeden Tag. Oder lauf täglich einen Marathon. Alternativ kannst Du Dir auch einen Arm und ein Bein amputieren lassen.

Dass Dich das alles zu Deinem Ziel führt, aber ungesund und gefährlich ist, weißt Du ja selbst.

Versuch es lieber mit einer bewussten und gesunden Ernährung, moderatem Sport und viel Bewegung. 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abnehmen ist keine schnelle Angelegenheit.

Immer das Gleiche!! Ich bin es so leid, solche Fragen zu antworten!! Dazu gibt es mind. schon 1000 Fragen zu dem Thema!!

Und das gleih als 2. Frage auf einem neuen Profil.

Schnell und viel geht nicht!! Wie immer.....

Eine schnelle Abnahme ist immer ungesund, weil du dann einen JoJo-Effekt einbaust und du hinterher noch mehr wieder zunimmst, wie du abgenommen hast.

Wie alt, wie groß bist du, wieviel wiegst du. Die Frage ist immer:

mußt du überhaupt abnehmen? Ein Foto sagt nicht viel aus!!

👍🏼

Immer das Gleiche!! Ich bin es so leid, solche Fragen zu antworten!!

Deswegen gebe ich auch keine wirkliche Antwort auf die Frage. Ich habe viel Zeit und Energie investiert, bis ich gelernt habe, wie es gesund und nachhaltig geht. Da weigere ich mich, was zum ungesundem Abnehmen zu sagen.

TUE ES NICHT.

TUE ES !B I T T E! NICHT.

Ich wäre daran fast gestorben.

Nimm gesund und langsam ab.

Wieviel wiegst du überhaupt bei welcher Größe? Du siehst nämlich ganz normal aus.

Ich wiege 100 Kilo und bin 1,76

Ganz sicher nicht.

Und selbst wenn - du siehst toll aus. Lass dir Zeit und schade dir nicht selbst.

Ich wog 93kg auf 1,67m - ich sah auch nicht so aus, aber habe mich trotzdem dazu hinreißen lassen, meine Gesundheit auf's Spiel zu setzen. Und die Schäden kann man nicht beheben. Also lass dir Zeit.