sehr schmerzhafter übergroßer pickel auf dem rücken?

10 Antworten

Ja, gehe zum Hautarzt. Das kann auch ein Furunkel sein. Abgesehen davon drückt man beim Ausdrücken oft noch Eiter ins umliegende Gewebe, das sich dann zusätzlich entzündet. Das wird auch der Grund sein, warum das Ding größer geworden ist.

Versuch es mal mit Cortison creme, die zieht die Entzündung daraus.. Nennt sich Ziehsalbe. Eine gute ist die CiD. Kriegt man in jeder Apotheke :)

Dann rasch mal zum Hautarzt!

Pickel auf der Brust männlich, warum?

Hey bin 18 Jahre ich leide an mittelmäßigen Akne und hatte wo ich 16-17 war Pickeln auf rücken und Brust der Arzt hat mir Tabletten geschrieben und alles war weg. Doch plötzlich heute stehe ich auf habe sehr viele Pickeln mit Eiter aufn Brust. Was soll ich machen und woher kommen die soll ich die drücken oder lassen? gehen die weg?

...zur Frage

Pickel mit Eiter | Ausdrücken?

Ich habe seit gestern/heute einen Pickel mit Eiter bekommen den ich zu gerne ausdrücken möchte.Da ich nicht wirklich weiß was ich vor bzw. nach dem Ausdrücken machen soll,also peelen,reinigen,gesicht waschen und Co. wollte ich mal nachfragen wie ihr es macht/gemacht habt oder ob ihr in lieber gelassen habt,da ich morgen wieder zur Schule muss und nicht mit nem Pickel rumlaufen möchte :)

...zur Frage

Wie kann ich Pickelwunden schnell verheilen lassen?

Ich habe an der Stirn einen Pickel gehabt und ausgedrückt, jetzt ist da eine kleine, aber seeehr sichtbare Wunde. Inzwischen weiß ich, dass Ausdrücken von Pickeln gar nicht gut ist, nur wenn man es richtig mit Desinfizieren und so macht (Was ich nicht gemacht habe), aber jetzt ist es schon zu spät. Übermorgen habe ich Schule und meine Frage ist: Wie kann ich diese Wunde so schnell wie möglich verheilen lassen?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Pickel ausdrücken ja oder nein(in der Mitte ist Eiter)

Hallo,ich hab einen ganz dicken Pickel auf der Nase vorgestern ist er angeschwollen oder hat sich entzündet auf jedenfalls tut er höllisch weh und ist ziemlich fett geworden,wenn man genau hinschaut sieht man in der Mitte eiter ;( soll ich denn jetzt ausdrücken oder nicht weil wenn da eiter drin ist...?

...zur Frage

Was tun gegen Pickel/Narben am Rücken?

Hey..ich leide schon seit längerem an Pickeln am Rücken und ich kann nicht ohne sie richtig auszudrücken da ich es noch ekliger finde wenn man eiter sieht...aufjedenfall war ich schon mehrmals beim hautarzt und diese hat mir was gegen die pickel verschrieben aber die sind halt wieder da und was mich am meisten interessiert und was auch nicht weg gegangen ist,wie bekomme ich die narben an den schultern weg?? Habt ihr allgemein tipps gegen pickel am rücken? Hab das Gefühl ich bin die einzige die das hat😣

...zur Frage

Viele knotige Pickel auf den oberen Rücken?

Habe seit ca. 3 Monaten mit total dicken knotigen Pickeln unter der Haut zu kämpfen die man nicht ausdrücken kann. Manchmal schmerzen sie richtig. Bin 22 Jahre alt und hatte mit sowas nie Probleme.

Was sind das für Pickel und wie kann ich diese bekämpfen ? Bald kommt ja auch wieder der Sommer.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?