sehr schmerzhafter übergroßer pickel auf dem rücken?

10 Antworten

Ein Geschwür muss hautärztlich behandelt werden. Nicht mit schmutzigen Händen dran rum experimentieren. Entzündungsgefahr.

Versuch es mal mit Cortison creme, die zieht die Entzündung daraus.. Nennt sich Ziehsalbe. Eine gute ist die CiD. Kriegt man in jeder Apotheke :)

Dann rasch mal zum Hautarzt!

Pickel mit Eiter | Ausdrücken?

Ich habe seit gestern/heute einen Pickel mit Eiter bekommen den ich zu gerne ausdrücken möchte.Da ich nicht wirklich weiß was ich vor bzw. nach dem Ausdrücken machen soll,also peelen,reinigen,gesicht waschen und Co. wollte ich mal nachfragen wie ihr es macht/gemacht habt oder ob ihr in lieber gelassen habt,da ich morgen wieder zur Schule muss und nicht mit nem Pickel rumlaufen möchte :)

...zur Frage

Pickel geht nicht weg?(keine kruste)?

Also es War mal ein Pickel. Jetzt ist da nur noch ein hubel der nicht mal weh tut und wo kein Eiter drin ist. Da ist denke nur Wasser drin. Es bildet sich keine Kruste drüber. Soll ich das Wasser ausdrücken, damit sich eine Kruste bildet und das endlich mal verheilt ? Hab das schon seit ner Woche

...zur Frage

Pickel ausdrücken ja oder nein(in der Mitte ist Eiter)

Hallo,ich hab einen ganz dicken Pickel auf der Nase vorgestern ist er angeschwollen oder hat sich entzündet auf jedenfalls tut er höllisch weh und ist ziemlich fett geworden,wenn man genau hinschaut sieht man in der Mitte eiter ;( soll ich denn jetzt ausdrücken oder nicht weil wenn da eiter drin ist...?

...zur Frage

Wie werde ich am schnellsten Pickel am Rücken los?

Ich fahre in 5 Tagen in die Türkei. Ich habe leider viele Pickel am Rücken, und das ist einfach blöd. Da kann ich gar nicht oberkörper frei rumlaufen, weil ich mich schäme und es auch ekelhaft finde. Was kann ich tun, dass von den Pickeln wenigstens ein paar in dieser kurzen Zeit verschwinden? Ausdrücken bringt nichts, macht alles viel schlimmer.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?