Sehr schmaler Keyboardständer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist teuer, aber dafür unkaputtbar. Allerdings empfehle ich das Modell 18950, dieses ist ein der Breite verstellbar. Damit kann man die Keybordfüße in den dafür vorgesehenen Löchern versenken (je Seite ein Rund- und ein Langloch), womit ein Verrutschen unmöglich wird.

Wenn Du eine wirklich feste Unterkonstruktion wünschst, dann solltest Du Dir was gönnen. Dieser Keyboardtisch hält ein Leben lang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Philipp78ge 05.10.2017, 16:17

der ist leider fast 40cm tief und in der Tiefe nicht verstellbar. Ich suche speziell einen Ständer mit geringer Tiefe.

0

Du könntest ein Brett (oder ähnliches) darauf legen. In diese Auflage bohrst du dann Löcher, die du dann mit Kabelbindern an dem Ständer befestigen könntest. Falls das ganze etwas wackelig steht, könntest du das Gleiche mit den Füßen des Ständers machen.

Wenn du dir viel Mühe gibst, könnte das sogar recht gut aussehen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?