sehr schlimmte horrorfilme gesucht.

9 Antworten

Gib mal auf Youtube Bibis Beauty Palace ein purer Horror..................

Indiziert und ab 18

Sado - Stoß das Tor zur Hölle auf

Als Franks Geliebte stirbt, dreht er durch: Er präpariert ihren toten Körper und "lagert" die Leiche in seinem Bett. Als ihm dann schließlich klar wird, dass seine Beziehung endgültig am Ende ist, tötet er wahllos weitere Frauen. Die Leichen werden zerstückelt und in Säure aufgelöst oder verbrannt. Eines Tages erscheint die Schwester von Franks toter Ex auf dem Anwesen...

booooah ! sehr, sehr kranker Film !

0

Blutige, Kranke Horrorfilme?

Ja oben steht ja schon was ich Suche.

Ich suche GUTE, KRANKE & BLUTIGE Horrorfilme. Allerdings nicht so was wie Saw oder Final Destination, denn die hab ich schon gesehen als begeisterter Horrorfan. Selbstverständlich hab ich auch viele andere Filme gesehen & mir gehen die Ideen aus.

Die Filme sollten wenn möglich auf NetFlix zu finden sein.

Ich hoffe auf antworten! 😊

...zur Frage

Nicht so bekannte Horrorfilme?

Ich suche gute Horrorfilme, aber nicht so sehr bekannte Filme wie Saw oder Hostel ( hab ich schon gesehen)

...zur Frage

Kein wrong turn, saw usw auf netflix?

Hab die Filme nicht auf netflix, obwohl ich es liebe Horrorfilme von der Sorte zu schauen. Kennt ihr Filme die ungefähr den selben Inhalt haben?

...zur Frage

Verstärkt abilify meine Suizidgedanken noch mehr!?

Hallo, ich bekomme seid knapp 4 Monaten die Tabletten 'abilify'.. Die sind ganz gut und helfen mir einwenig bei der Stimmung. Jedoch habe ich im Internet gelesen das sie Suizidgedanken hervorrufen. Ich habe Suizidgedanken, aber das schon länger (da habe ich die Tabletten noch garnicht bekommen). Jetzt zu meiner Frage : verstärken die Tabletten meine Suizidgedanken?

...zur Frage

Sind Saw und Hostel wirklich Horrorfilme?

Hey Leute

Kurze unnötige Frage... Ihr kennt doch sicher die beiden Filme Saw und Hostel, die ja eigentlich als Horrorfilme gelten. Im Internet meinen viele, dass diese beiden Filme KEINE Horrorfilme sind, sondern nur brutale Filme? Stimmt das, weil laut Definition von Wikipedia ist dann ein Film ein Horrorfilm, wenn er Angst des Schreckens und Verstörung auszulösen versucht. Ich finde, dass diese Definition auf beide Filme zustimmt und dass Saw und Hostel Horrorfilme sind. Oder sind Horrorfilme mehr so Gruselfilme wie the Village oder so?

...zur Frage

Gute Horrorfilme, die ich mit meinem Freund schauen kann?

Hey. Ich suche einen Horrorfilm, den ich mit meinem Freund schauen kann. Er soll am besten so gruselig wie möglichst sein, Jumpscares sollten wirklich stark vorhanden sein und allgemein soll die Stimmung des Filmes gruselig sein, sodass man richtig angst bekommt :) Und bitte keine 0815 Horrorfilme wie Poltergeist, Paranormal Activity, Insidious, the ring... oder so. Können auch etwas unbekanntere sein, am besten einfach möglichst gruselige!

(Ich möchte mich eben sozusagen vor Schreck an ihn kuscheln, er solle mich wie so beschützen, versteht sich denke ich)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?