Sehr schlimmer Streit mit Freund

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch du kannst den Kontakt abbrechen. Wenn ihm keine Sicherung durchgebrannt ist im Sinne von "Burn-Out-Syndrom", dann kannst du ihn gepflegt zum Tabak jagen. Er kann dir "nichts" verbieten. Verbieten kann nur die Polizei, die Eltern oder der Richter.

Dass er sich vor den Gästen so aufgeführt hat, zeigt dass er kein Anstand hat. Allerdings wenn die Gäste ein bisschen schlau im Kopf sind, dann hat "er" sich blamiert, wenn die wissen der regt sich über solche Kleinigkeiten auf.

"Schatz ich hatte einen schlechten Tag, verzeih mir" hilft nichts. Sofort handeln und die Beziehung beenden. Auch wenn du ihn liebst. Zur gemeinsamen Liebe gehört auch dass man gemeinsam einen harmonischen Weg geht. Ich liebe auch manchmal Frauen die ich nicht bekommen kann. Die einsame Liebe ist unwichtig. Wichtig ist, was er dir antut und was du mit einem anderen Partner hättest verhindern können. Nun stehen ja viele Frauen auf Arschlöcher und vielleicht gehst du sogar zu ihm wieder zurück, weil du denkst, er ändert sich. Tu es nicht!

Einmal davon abgesehen, dass Rauchen sehr ungesund ist, hat er dir nichts zu verbieten. Er kann dich bitten mit dem Rauchen aufzuhören, aber niemals das Rauchen verbieten. Wenn ihr noch längere Zeit beisammen seid dann wird er dich noch mehr beherrschen und dir noch viel mehr verbieten. Wenn du dich nicht von ihm trennst dann wirst du statt einem schönen, liebenswertem Leben nur Frust und Enttäuschung erleben.

So einen Kontrollfreak braucht kein Mensch ! Lass ihn laufen, such dir einen der dich unterstützt und nicht unterdrückt !

Extremes lachen und heulen abwechselnd ohne pause ca 1 std lang was kann das sein?

Ich (17) war mit meinem freund (21) im urlaub, wir stritten uns, daraufhin habe ich angefangen sehr stark zu weinen. Das ging jedoch nicht länger als eine Minute. Direkt darauffolgend habe ich einen Lachanfall bekommen, der auch nur ca eine halbe minute andauerte. Dann habe ich wieder geweint - wieder gelacht - wieder geweint. Es wechselte sich immer ab, manchmal im minutentakt manchmal nur für 10 sekunden. Mein freund wusste gar nicht wie er damit umgehen sollte und begann dann irgendwann bei meinen lachanfällen mitzulachen und wenn ich geweint habe mich einfach in den arm zu nehmen. Er hat mit mir gesprochen und mich gefragt was los ist, ich war nicht im Stande zu antworten, ich war total in diesem "flash" drin. Ich kann mir das nicht erklären weiß jemand woher das kommen kann? Muss dazu sagen, dass ich emotional sehr intabil bin, war in therapie, auch 3 mal stationär, wegen Depressionen, selbstverletzendem verhalten und suizidgedanken. Mittlerweile leide ich aber nur noch an depressiven phasen und nehme keine Medikamente!

...zur Frage

Habe ich ihn wirklich geliebt?

Hey Leute, ich hab da mal eine frage... Also: Ich bin jetzt schon das zweite mal mit meinem ex freund zusammen (ich hab damals Schluss gemacht, weil ich mir über meine Gefühle nicht sicher war). Als er dann letztens bei mir war hat er einfach Schluss gemacht mit der Begründung, er liebt mich nicht mehr so wie am Anfang. Wir waren ca. ein halbes Jahr zusammen und haben uns auch nie gestritten oder sonst was. Wir hatten eine glückliche Beziehung. Er ist über Pfingsten mit seinem Kumpel weg gefahren und ich habe seinen Kumpel gefragt, ob er etwas mit einer anderen angefangen hat. Man muss dazu sagen, dass ich kein eifersüchtiger Mensch bin, aber ich wollte halt herausfinden, warum er Schluss gemacht hat. Sein Kumpel hat mir dann gesagt, dass als er von Mädchen angequatscht wurde immer ganz stolz gesagt hat, dass er eine Freundin hat. Auf jeden fall hat er, wie schon gesagt, als er dann wieder zuhause war einfach ohne einen richtigen Grund mit mir Schluss gemacht, was ich natürlich nicht verstanden habe. Ich habe nur kurz geweint und war danach fast schon über ihn hinweg. Als ich mich dann mit einem Freund getroffen habe um darüber zu reden haben wir uns geküsst.( Ich fand ihn schon immer ganz anziehend) Ich wusste selber nicht, was in dem Moment mit mir los war... Auf jeden fall bin ich dann wieder schnell nach hause gefahren. Jetzt frage ich mich, ob ich meinen ex freund wirklich richtig geliebt habe, weil ich direkt jemand anderen geküsst habe. Ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen ^^

...zur Frage

Habe ich meinen Freund falsch getröstet?

Hallo, letztens hat mein Freund mir von einem problem von sich erzählt. Plötzlich hat er angefangen neben mir zu Schluchzen und zu weinen. Ich habe ihn direkt in den Arm genommen, gestreichelt und ,,ist schon okay" gesagt. Er hat dann aber noch mehr angefangen zu weinen. Meine frage ist jz ob ich was falsch gemacht habe weil er ja als ich ihn getröstet habe noch mehr geweint hat. Lg Jessica

...zur Frage

Ich verstehe die Buchungssaetze nicht?

Das Thema haben wir schon seit letztem Jahr und ich verstehe es nicht ich habe alles gelernt und trotzdem vergesse ich es dauernd oder krieg es nicht in meinen Kopf! Ich moechte nicht die Klasse wiederholen denn dann muss ich auf die Hauptschule! Niemand kann mir das erklaeren: Mein Nachhilfelehrer, mein Vater(der dies studiert), mein Lehrer, meine Klassenkameraden. Was soll ich tun? Ich bin so verzweifelt seit das Thema angefangen hat bin ich nicht mitgekommen .. und ich will nicht deshalb auf die Hauptschule .. Ich kann einfach nicht mehr! Die Zukunftsangst & Schulangst macht mich so fertig außerdem machen sich alle lustig ueber mich und einige demuetigen mich .. Ich bin so verzweifelt wie schaff ich das Jahr? Ich kriege noch 3-4 Noten dieses Halbjahr danach haben wir (gotseidank) ein anderes Thema wo man nur lernen muss(vor dem Buchen hatte ich in BwR eine 2 da ich mitgelernt habe) aber wie soll ich bitte die 3-4 6er verbessern.. Und die anderen Faecher sind auch nicht gerade perfekt .. (Mathe, Franzoesisch)

...zur Frage

Ich schlage meinen Freund, doch ich liebe ihn überalles

Hallo ich habe ein sehr großes Problem und es hat mir sehr viel Überwindung gekostet darüber zu schreiben, doch so möchte ich nicht mehr weiter machen und brauche dringend Hilfe, weil ich sonst den Menschen verlieren werde, den ich über alles liebe. Also fang ich einfach an und erzähle alles genau:

Ich bin mit meinem Freund jetzt schon über 2 Jahre zusammen. Wir sind zusammengekommen als wir noch 16 waren. Er ist die Große Liebe, das habe ich gleich gemerkt. Als wir ca. 3 Monate zusammen waren ist es das erste mal passiert, dass ich ihn geschlagen habe, ich habe ihm einpaar Ohrfeigen verpasst, nachhinein hat es mir sehr leid getan, er war sehr traurig und hat auch geweint, sich aber nicht gewährt. Ich wollte in meinem Wutanfall mich sogar von ihm trennen und ER hat MICH angefleht dass ich ihn nicht verlasse. Es wurde aber immer schlimmer ich bin wegen Kleinigkeiten ausgerastet und habe ihn fertig gemacht und immer schlimmer geschlagen, keine Ohrfeigen mehr, sondern dann auch getreten usw. Er war immer so traurig und hat geweint und in meinem Wutanfall war es mir egal und ich habe immer weiter gemacht. Doch ich wollte das nicht, weil er der Mann ist, mit dem ich alt werden möchte. (platz nicht gerreicht teil 2 folgt unten)

...zur Frage

Meine Oma ist gestorben, ist das normal, wo ist sie jetzt?

Hallo, meine Oma ist gestern gestorben, als ich die Nachricht hörte, habe ich gar nicht geweint, vielleicht wollte ich es auch nicht wahr haben, weshalb ich nicht geweint habe. Sie ist Tod, ich kannte sie mein Leben lang, nun ist sie weg. Doch wo ist sie hin? Viele sagen ja sie ist im Himmel und sieht mir zu, doch ich kann es nicht glauben. Sie kann nicht da oben sein. Sie kann mich nicht sehen, denn sonst würde mal alle Toten sehen, würde man mit dem Flugzeug fliegen, sie seht mir nicht zu, sie ist Tod, sie kann und weiß gar nichts mehr und wurde bereits neu geboren, als Käfer. Was ist denn nun? Wo ist meine Oma nun, bekommt sie nix mehr mit? Oder sieht sie mich trotzdem? Ich wollte mich von ihr verabschieden heute, doch sie war schon Tod. Ich habe nicht geweint. Dann sah ich ihre Arbanduhr da liegen, dann kam mir alles hoch :( sie hat die Uhr immer getragen, ich habe doll angefangen zu weinen, weil ich traurig war, denn ich wusste nicht warum. Sie ist Tod. Ich bin kaum traurig darüber, weil jeder irgendwann geht. Aber ich fang einfach so an zu weinen, meine Mutter ist totel fertig, ich hab sie noch nie weinen sehen :( was soll ich tun :( seht meine Oma mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?