sehr schlimmen Haarausfall, Hilfe!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde zum Arzt gehen. Bei mir waren das Anzeichen für eine Unverträglichkeit, Heißt natürlich nicht das du eine hast, aber es ist ja nicht normal wenn einem so viele Haare ausfallen egal warum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Isst du irgendetwas nicht? Bzw: Bist du Vegetarier?Wenn das so weitergeht und dir nichts hilft : Hautarzt!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann stressbedingt sein. Oder dein Körper verträgt bestimmte Lebensmittel nicht. Darf ich dich fragen welches Shampoo du verwendest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mary663
26.06.2014, 18:58

Also ich weiß, dass ich bestimmte Lebensmittel nicht vertrag (Sorbit u. Fructoseintoleranz). Ich benutze das normale Shampoo von Head&Shoulders

0
Kommentar von FlyxAway
26.06.2014, 19:29

Okay vermeidest du diese Lebensmittel auch?

Ich rate dir auf Naturkosmetik umzusteigen. Head&Shoulders ist ne ziemlich krasse Chemiekeule. Dort sind auch ganz viele Silikone enthalten. Mir persönlich gefallen Alverde Shampoos (gibt's im DM), da würde ich dir dann das sensitiv Shampoo verwenden, da deinen Haarwurzeln irgendetwas nicht passt. Oder Shampoos mit Meersalz sind auch sehr gut für die Kopfhaut und die Haarwurzeln.

Wenn das aber nicht weggeht, dann solltest du doch lieber zum Arzt gehen, es kann auch sein, dass dir bestimmte Mineralien, Vitamine oder Salze fehlen

0

warum gehst du nicht zum Hautarzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?