sehr schlimme zahnschmerzen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Deine Scham ist überflüssig.

Der Zahnarzt freut sich darüber, wenn er Arbeit bekommt, denn das ist sein Geschäft. Damit verdient er seinen Lebensunterhalt.

Was Zähne und Zahnfleisch angeht, bin ich niemals bereit, mehr oder länger als notwendig, Schmerzen zu ertragen. Mir ist es lieber, der Zahnarzt behebt das Problem, damit ich wieder beschwerdefrei bin.

Wenn Du Dich denn unbedingt schämen willst, dann bitte vor Dir selbst. Du darfst Dich auch gerne vor Dir selbst ekeln, weil Du Deine Zahnhygiene vernachlässigst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Zahnarzt. Ihm ist es egal, wie du es mit der Mundhygiene hältst. Vielleicht wird er dich drauf hinweisen, dass du besser putzen solltest (macht meiner auch immer), Dann bist du die Schmerzen aber los, und dir geht es echt besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ayıp bir rezalet değil ! Ich habe ausreichend Erfahrung mit Zahnschmerzen und Scham wegen mangelnder Zahnpflege. Ich versichere dir, viele Leute putzen sich nicht richtig die Zähne, das ist normal.

Der Zahnarzt wird dich nicht verurteilen. Er ist da, um deine Zähne zu behandeln. Trau dich und gehe zu ihm. Je früher, desto besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf Dir mal eine elektrische Zahnbürste, da macht das Putzen viel mehr Spaß.
Beläge kannst Du mit Schlämmkreide sehr gut entfernen, falls die nicht zu dick sind.
Gegen Schmerzen helfen Nelken sehr gut.

Aber leider führt nichts daran vorbei einen Zahnarzt möglichst bald aufzusuchen.
Du musst Dich einfach überwinden, sonst wirds bei Dir irgendwann so aussehen:
http://www.zaehne-erhalten.de/typo3temp/pics/f38014e43b.jpg

Das ist glaub ich nicht so anstrebenswert.

Vielleicht hilft Dir der Film Cast Away – Verschollen Dich zu überwinden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst unbedingt zum Zahnarzt, denn nur so kann deinem leiden ein Ende gesetzt werden. Und glaube mir so einem Zahnarzt schocken keine kaputten Beisserchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst dich nicht schämen :) Geh lieber zum Zahnarzt sonst wird es schlimmer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du solche Zahnschmerzen hast, solltest Du zum Zahnarzt gehen. Egal wie es in Deinem Mund aussieht..Putze Dir aber vorher Deine Zähne und spüle mit Mundwasser nach....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zähne putzen und unbedingt zum zahnarzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?