Sehr schlimme scheiXxße gebaut?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich finde, jemanden, den man noch nie gesehen hat, kann man nicht lieben. Woher kennst du ihn denn? Vielleicht ist er ja auch ein Fake und hat dir falsche Bilder geschickt. Ich würde mich entschuldigen, ihm das Ganze beichten und ein Treffen mit ihm vereinbaren. Ich finde es gibt schlimmere "Lügen", als das, was du gemacht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich liebe ihn auch

Das kann nicht sein.

Für jemanden, den man niemals gesehen hat und den man nicht persönlich kennt kann man schwärmen - aber Liebe ist das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erri2001
02.02.2017, 18:04

Ich kenne eine die hat nen Freund seit 6 Monaten und ihn noch nie gesehen. Genau das versuch ich ihr immer zu erklären XD.

0

Beende es am besten sofort. Schreib ihm noch ein Abschiedstext und dann Block ihn überall. Hör auf weiter mit ihm zu spielen. Du hast ihn ja  von Anfang an angelogen, dass würde nicht gut gehen. Beende es einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verstehen wir das richtig, du möchtest das beenden??? Oder geht es hier allein um die lüge? Wenn ich das alles richtig interpretiert habe, gibt es nur eine Möglichkeit. Er liebt dich, obwohl der junge dich noch nie live gesehen hat. Also erzähl ihm die Wahrheit, warum du das fake Bild geschickt hattest. Eventuell ist die Liebe groß genug zu Dir und er kann Dir verzeihen oder aber du musst in sauren Apfel beissen. Ist die andere Möglichkeit aus deiner Frage gemeint, das du es beenden möchtest. Auch hier wieder ehrlich sein, und sagen das du es nicht mehr möchtest aber sei so gut und fair und nenn wenigstens ein vernünftigen Grund!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er liebt dich nicht und du ihn auch nicht, so ein Quatsch. So funktioniert Liebe nicht. Du hast ihn verarscht, also mach reinen Tisch oder beende es einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sags ihm einfach. Dann siehst du ebenfalls ob er gelogen hat. Überleg dir aber im vorraus gute argumente so das du dann nicht dumm darstehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm die Wahrheit und bitte um Verzeihung. Das ist der aufrichtigste Weg. Wenn du ihn auch liebst, warum willst du es dann beenden? Wenn er dir verzeiht und ihr euch nach einem Treffen immer noch liebt, ist das doch nicht nötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihm und er wird sich dann entscheiden.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?