Sehr schlimme Plattfüße schon alles versucht auch Fußgymnastik, soll ich mich Operieren lassen ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fängt er an weh zu tuen hast du Einschränkungen?
Ixh würde mich erstmal von Einem Orthopäden beraten lassen:)

ist es den so schlimm? eigentlich sollte man seinen Körper so mögen wie er ist nicht alles kann perfekt sein

Hast du dich schon von einem Arzt beraten lassen? Wenn nicht dann erstmal den Spezialisten fragen und so weit ich weiß kann man auch extra Sohlen für Schuhe anfertigen lassen.

sportchi 30.03.2016, 00:00

Ja das stimmt

0
SGTAlex 30.03.2016, 00:04

Ja ich war schon beim Arzt er hat für mich einlangen und spezielle sohlen anfertigen lassen, die trage ich schon seit 4 Jahren und habe bis jetzt keine Verbesserungen gemerkt  

0
Sammyleinchen 30.03.2016, 00:08

Achso :/
Stören dich deine Plattfüße beim laufen oder hat das nur ästhetische Gründe sie loszuwerden?

0

akzeptier dich wie du bist

SGTAlex 30.03.2016, 00:06

Leider tun meine Plattfüße schrecklich weh. 

0

Was möchtest Du wissen?