Sehr schlimme Akne-abdecken-macht´s nur schlimmer!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tipp: Keine Masken mehr! Da ist so viel Chemie drin! Such dir lieber Hausmittel-Rezepte für "reine" Masken.. Mein Freund hatte mal richtig richtig heftige Akne.. Er hat darunter auch gelitten.. Das waren schon dicke Knoten am Hals unterm Kiefer, die aufgeplatzt sind! Ich hoffe, dass es bei dir nicht so schlimm ist, sonst kriegt man Narben! Die beste Variente ist Medizin vom Hautarzt.. zB. Aknenormin-Tabletten. Die trocknen deinen ganzen Körper aus, muss man halt ein paar Monate mitmachen, aber nachher kriegst du keinen einzigen Pickel mehr! (Höchstens mal einen Mitesser) Red da mal mit deinem Hautarzt drüber, bzw such dir einen anderen.. Allgemein Pickel fördernd ist: - Fertigprodukte (also essen) - jeglicher Süßkram - Pickel ausdrücken ohne Desinfizieren - Stress

Wenn es keine schlimme Akne ist, dann geht sie mit der Zeit wieder! Versuch aber auf alle Fälle mit dir selbst klar zu kommen und es zu akzeptieren! Wenn Jemand merkt, dass du dich unwohl fühlst, schaut er dich komisch an. Selbstwertgefühl ist ALLES! Außerdem gibt es schlimmeres.. Leute mit rießigen Nasen werden komischer angeschaut und müssen damit zurecht kommen, dass die Nase so bleibt. Du kannst hoffen und zum Arzt gehen. Liebe Grüße ;)

Nicht abdecken, dann wirds noch schlimmer! Geh nochmal zu einem anderen Hautarzt, die sollen dir gefälligst was Ordentliches verschreiben! Ich kann nicht einschätzen, wie schlimm deine Akne ist, aber ich hatte selbst lange so leichte bis mittlere. Bin dann Dezember zum Hautarzt, sie hat mir Skinoren verschrieben und jetzt hab ich fast komplett reine Haut. Es gibt aber kein Mittel, das immer und bei jedem wirkt, also bringen dir die hier genannten Mittel nichts. Geh zu einem Arzt (einem kompetenten), nur der weiß, was für dich am besten ist. Und bitte nicht abdecken, so schlimm es auch aussieht. (Hab auch die Erfahrung gemacht, dass es andere überhaupt nicht schlimm finden, also Kopf hoch, das wird schon wieder!) Viel Glück! :)

Also Versuch mal mit ner Zitrone. Hört sich vielleicht komisch an. Aber es hilft ;) Ansonsten gehe zu einem anderen Arzt. Es gibt sehr viele Medizin Sachen wie z.B Salben für dein Problem. Ich h offe ich konnte dir helfen ;)

versuch's mal mit eiweis auf die haut !

Was möchtest Du wissen?