Sehr schlimm wenn man sich Filme auf Movie 2 k . d e anschaut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo.wie du weisst ist es ja illegal aber es machen sooooo viele dass ich nicht denke dass du dir solche sorge machen musst. ich denke es macht auch keinen unterschied wenn du jede woche filme dort guckst oder nur 1 x im monat. also weiterhin viel spass. geniess es! :)

Vielen Dank, wenn ich irgendwelche Trailer sehe von Filmen, die nach einer wahren Begebenheit stammen, dann MUSS ich das immer sehen. Ich kann leider nicht anders, weil ich mich für sowas sehr interessiere.

0

Filme downloaden (streamen ist auch download) ist genauso schlimm wie Kinderschändung oder Körperverletzung. Jedenfalls vor dem absurden Gesetz. Aber im Moment verfolgen die noch keine Streaming Seiten, meine ich jedenfalls. Piratenpartei wählen wenn du 18 wirst.

Erlauben die Piraten Filme im Internet unter anderem bei movie2k.to anzuschauen ? also sie machen es möglich, dass dies legal wird ?

0

Ja kann, ist aber sehr unwahrscheinlich bei reinen Streams. Streams anschauen ist illegal.

Was möchtest Du wissen?