Sehr schlechtes Wlan?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo BenschiBoy,

zunächst einmal interessiert mich, wie das Internet über LAN läuft. Ist es dann schneller? Wurde schon einmal überprüft, ob mit der Leitung alles in Ordnung ist? Wenn nicht, mache ich das gerne. Fülle dafür einfach mein Kontaktformular aus.

Wenn wir wissen, dass über die Leitung genug Bandbreite ankommt, wissen wir, dass wir das Heimnetzwerk optimieren müssen.

Vielleicht möchtest du ja mal unsere Speedhome WiFi testen. Mit dieser habe ich bisher nur positive Erfahrungen gemacht.

Es grüßt herzlich Nadine B.

Woher ich das weiß:Beruf – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Einen besseren und natürlich auch teureren Anbieter nehmen. Oder eine teurere Leitung deines Anbieters buchen

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hobby und Erfahrung

Der Internetanbieter hat keinen Einfluss auf die (technischen) Gegebenheiten, die sich hinter dem Router befinden.

0

Welche Leitung hast du? Wo ist der Router im Haus, und wo ist dein Zimmer?

Also der Router ist im Erdgeschoss und mein Zimmer im ersten Stock.

0

Habe das selbe Problem. Haben eine 100k leitung aber es kommt nur 5 mb bei mir an

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite an Pcs usw seitdem ich 9 bin

Hallo Ekrem6108,

wenn du auch Kunde bei uns bist, überprüfe ich gerne mal deine Leitung.

Fülle mein Kontaktformular aus und ich stehe dir mit Rat und Tat zur Seite.

Es grüßt herzlich Nadine B.

0
@Ekrem6108

Ach so. Und auch Kunde bei Vodafone? Dann wird dir dein Anbieter und Arbeitgeber doch bestimmt gerne helfen, das Problem zu beheben. :)

Es grüßt herzlich Nadine B.

1

Was möchtest Du wissen?