Sehr schlechtes gewissen nach essen wie verbrenn ich die kcal wieder?

5 Antworten

Brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben! Das ist eine völlig normale Portion Essen!

Bitte sprich über deine Gedanken mit deinen Eltern!

Falls du dir ständig solche Fragen stellt, dann kann das gefährlich werden. Ich sprech von Magersucht, die eine hohe Sterblichkeitsrate hat. 1 von 10 Mädchen die Magersüchtig sind sterben daran, auch wenn sie in Behandlung sind.

Ich meine, dass sehr ernst!

Hier kannst du kostenlos anonym mit jemanden sprechen:
https://www.nummergegenkummer.de/cms/website.php

Essen ist lebensnotwendig! Wegen diesem bisschen ein schlechtes Gewissen zu haben ist nicht normal! aber ich möchte deine frage beantworten^^ geh joggen oder radl fahren, mach ein workout auf youtube oder lies. lesen verbrennt wahnsinnig viele kalorien aber baut keine muskeln auf. mfg, die hafi-dame

heute gibt's eh nur noch einen eiweißshake sonst nichts mehr da ich sonst nicht abnehm.

mein Fahrrad hat ein platten

0

lesen kann die Muckis im Gehin aufbauen ;) :D

1
@Y0DA1

Oh, das stimmt natürlich! Lesen hat sehr erfreuliche Vorteile :) Und es macht einfach Spaß^^ Guten Hunger liebe Humpfdidu

0

Selbst beim nichts tun verbrennt dein Körper Kalorien.

Bei dem brauchst du kein schlechtes Gewissen haben. Das war ein schönes Mittagessen mit Nachtisch, na und?

Wieviel Obst muss ich Essen um die Ungesundheit von einem Stück Käsekuchen auszugleichen?

Habe vorhin den Kuchen gegessen, jetzt habe ich ein schlechtes gewissen.

...zur Frage

Eiweiß brot bei einer Low-carb diät?

Hey leute ich wollte euch mal fragen (unter den experten) ob man 2 Scheiben Eiweiß Brot am tag bei einer Lowcarb Diät essen kann/darf. PS:ich führe die low-carb diät schon seit ungefähr 1 1/2 monate durch und sie bringt ziemlich viel für mich gilt das motto lowcarb unter 5 Kohlydrathe pro 100g

...zur Frage

ich habe immer ein Schlechtes gewissen nach dem Essen :/

Hey Leute . . also immer wenn ich etwas esse habe ich ein Schlechtes Gewissen . . Wenn ich zB. ein Brot gegessen habe ist mein erster gedanken "Wie viel Kalorien das wohl Hatte. oh wieso habe ich es gegessen ?-.-"

ich habe mir eig. auch einen Gedanken gesetzt Ab zunehmen & dann halt nach dem ich immer etwas gegessen habe Nudeln oder einfach essen habe ich ein Schlechtes gewissen & wenn ich dann in den Spigel gucke fühle ich mich so als ob ich förmlich spüren kann wie Fetter ich werde :/ ich bin 14, weiblich, 73kg schwer Was kann ich machen ?

...zur Frage

Nimmt man mit dieser Menge zu!?

Hallo :)

Ich esse jeden Tag Obst und auch immer sehr viel davon. Gerade habe ich es aber wieder mal übertrieben. Jetzt habe ich ein sehr, sehr schlechtes Gewissen. Ich hatte:

800 Gramm Futuromelone (360 kcal)

275 Gramm Nektarine (182 kcal)

40 Gramm Himbeeren (15 kcal)

95 Gramm Heidelbeeren (40 kcal)

60 Gramm Aprikose (30 kcal)

Also circa 1,2 kg Obst auf einmal!!!

Dazu hatte ich:

280 Gramm 1,5% Naturjoghurt (175 kcal)

100 Gramm 0,1% Naturjoghurt (40 kcal)

Außerdem hatte ich heute noch

2 Zucchinis

1 Paprika

1/2 Lauch

3 Tomaten

1 Stück Fisch aus dem Backofen (90 kcal)

125 ml light Ketchup (50 kcal)

Das war alles, was ich heute hatte. Werde heute auch NICHTS mehr essen. Gesamt sind das so CIRCA 1200 kcal. Ich habe jz so ein schlechtes Gewissen, da ich vermutlich davon zunehme. Und vor allem die Menge an Obst macht mir ein sehr schlechtes Gewissen. Sport hatte ich heute null (!), bin den ganzen Tag zu Hause und sitze NUR rum oder liege. Mache derzeit auch KEINEN Sport.

Bin 19 Jahre, 165 cm und wiege 45 kg.

Nehme ich mit den Daten davon zu? Und wie kann man es schaffen von kleineren Mengen satt zu sein? Weil ich ja auch sehr viel Gemüse hatte. Brauche allgemein immer sehr große Menge, um satt zu werden! Gibt es da Tipps?

Liebe Grüße

...zur Frage

Wegen sowas schlechtes Gewissen beim abnehmen?

Hallo zusammen. Ich bin seit 1 Woche dabei abzunehmen. Seit heute hab ich mit Sport angefangen. Ich habe heute ein normales Stück Marmorkuchen mit Schokolade drauf gegessen. Jetzt hab ich die ganze Zeit ein schlechtes Gewissen das ich den gegessen hab. Ist das normal? Ich hab jeden Tag das Gefühl das ich zu viel esse. Also danach bekomm ich ein schlechtes Gewissen obwohl ich nicht viel esse.

...zur Frage

Abnehmen, viel Sport und doch 5 Kilo in einem halben Jahr zugenommen?

Also, ich bin übergewichtig und möchte abnehmen... Ich bin Recht sportlich (viele workouts, ab und zu joggen, schwimmen und reiten... Aber die Kilos wollen einfach nicht weg! Ich habe in einem halben Jahr 5 Kilo zugenommen... Sind 1700 kcal zu viel?

Danke in voraus<3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?