Sehr schlechte Verbindung bei Black ops 2 warum?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hey, ich weiß jetzt nicht ob das stimmt, ich kann dir nur etwas weiterhelfen, aber ich hatte mit meinem kumpel auch mal ein gespräch über dieses spiel und der sagte das in diesem spiel "künstliche lags" eingebaut wurden. das heißt, wenn da jetzt einer mit einer recht mießen internet - verbindung zockt dann wird deine auf sein ich sag mal "niveau" heruntergestuft, damit es fairer sei. aber ich weiß nicht, ob das stimmt.

hoffe konnte helfen. :)

Das is nicht selten, vorallem wenn du über WLAN verbunden bist, sowohl BO als auch BO2 sind sehr viel mehr anspruchsvoll ans Internet angebunden als die MW-Teile, ich empfehl dir, schraub deine Grafik mal ganz runter, das hilft manchmal schon ne Menge und mal ehrlich, im Ego-Shooter muss nicht allles HD sein. Dann beende mal andere Internetangebundene Programme, wenn du welche hast, wären bei mir zum Beispiel EA Origin, Mozilla usw, die arbeiten manchmal oder aktualisieren sich spontan, was logischer Weise inet abzieht, manchmal lädt dein Windows auch im Hintergrund updates oder so, wodurch da passieren kann, manchmal Zieht auch Steam updates, es gibt tausend kleine Dinge, die dafür sorgen. Wenn du noch andere Nutzer im Internet hast, kann es auch an denen liegen, die wollen ja auch bissl geschwindigkeit.

Vllt liegts auch am Host, die sind auch nicht immer die Besten^^

Southpark789 07.01.2013, 21:17

Danke für deine Antwort ich schau gleich mal nach ^^ Ne ne ich bin immer der Einzige in der Lobby der rote Verbindung ( Schlechte ) hat. Das komische ist aber das ich 4 Striche habe dann plötzlich 2 und dann nur noch 1 und dann sofort wieder 4 .. wie kann das möglich sein ^^

0
TacTrix 07.01.2013, 22:59
@Southpark789

Ich hatte das selbe Problem als ich bei meiner Freundin war, dort konnte ich nur über WLAN mit 3000-4000kb/sec spielen und da war das auch so. Dauernd 2 oder 1 balken und selten mal 4.

0

Was möchtest Du wissen?