Sehr schlechte Note den Eltern beichten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey. Ich verstehe das Punktesystem bei dir zwar nicht so, aber den Trick kannst auch du anwenden. Wenn ich eine schlechte Note geschrieben habe, warte ich einfach auf eine gute Note und erwähne sie dann zu Hause. Wichtig: Erst dich schlechte und dann die gute Note erwähnen. Hilft bei mir immer. Und du wirst dich hinterher besser fühlen weil du sie nicht verheimlicht hast. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Viel Glück! LG CroCarlo99

Vielen Dank jedoch hab ich grad keine anddren Prüfungen Uf lager und ich muss sie am dienstag wieder zeigen .. ;)

0

Was nützt dir das Verschweigen ? Deine Eltern bekommen das spätestens beim Zeugnis eh mit. Also kannst du es ihnen gleich beichten und musst keine Urkundenfälschung begehen.

Mach dir keinen Stress, sag's ihnen einfach!
In 10 Jahren lachst du darüber, weil du dich deswegen so irre gemacht hast! Es ist unangenehm als jugendlicher von den Eltern zusammen gestaucht zu werden, aber nimmst locker in ein paar Tagen haben sie sich beruhigt ;)

Vielen Dank werde sie nun Zeigen :)

0

Was möchtest Du wissen?