Sehr schlechte Leistung (fußball)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du dein Trainingsprogramm mal mit dem Trainer abgesprochen? Meines Erachtens ist das nämlich zu überzogen. 6 mal in der Woche 10 km mit Gewichten...

Es ist nicht spielgemäß, mit Gewichten zu laufen. Und der Körper braucht seine Regenerationsphasen.

Als Mensch und als Jugendlicher vor allem bist Du unkonstant. Die wenigsten können zum Beispiel in der Schule immer gleich gute Klausuren schreiben: sie sind immer vorne dabei, aber nicht immer die besten.

Wenn Du Dich auf hohem Niveau bewegst, sind die Leistungsunterschiede viel kleiner. Wenn alle anderen "normal gut" spielen und Du schlecht, dann fällt das gleich massiv auf.

Schau Dir die Bundesliga an: Felix magath wechselt bisweilen Spieler ein und dann wieder aus, weil sie zu schlecht gespielt haben. Wenn es einem Bundesligiusten passiert, darf Dir das auch passieren!

Ich drücke die Daumen, dass Du Deinen Weg machst. Aber setze Dich nicht zu sehr unter Druck. Wenn Du gut bist, nimm es ernst!! Wird schon klappen! :-)

Danke für deine Antwort. Ich hab mir ein zu große Kopf deshalb gemacht. Du hast Recht , was das Beispiel mit Schalke angeht. Vielen dank , ich gebe mein bestes und versuche Profi zu werden.

! :)

0

es könnte daran liegen das du zu nervös warst da zu spielen und unter Druck standest. Nach ner Zeit wirds schon wieder klappen, für profifussball ist es wichtig vor einem spiel oder trainig nicht unter druck zu stehen.

Was möchtest Du wissen?