Sehr schlechte Anwalt?

2 Antworten

Sowas nennt sich Verleumdung und ist rufschädigend. Mach Dir keinen Kopf, auch Anwälte versuchen, sich von der Konkurrenz zu befreien.

Es geht auch noch dadrum er ist Anwalt für Strafrecht und ich hab ein Gericht als Zivilrecht . Kann ich den trotzdem nehmen auch wenn er ab und zu Zivilrecht macht oder soll man sich lieber einen Spezialisten für zivile nehmen ?

0
@Neymar0908

Ich habe mir vor 6 Jahren das erste Mal in meinem Leben eine Anwältin genommen. Sie ist spezialisiert auf Medizinrecht. In meinem Fall ging es damals um Stalking, also ein vollkommen anderer Sektor. Sie hat es dennoch grandios gemacht. Eine Spezialisierung ist von Vorteil, aber kein Muss.

0

Wenn das tatsächlich ein Anwalt war, der sich über die Qualität eines anderen Anwalts äußert, spielt der mit seinen Anwaltszulassung. Da ist die Anwaltskammer sehr streng.

Ja, das macht einen Negativ, aber auch in den Kommentaren waren 2 schlecht und 1 gute. Also von Mandanten. Was kann man machen um ein gutes Gefühl beim Anwalt zu haben ?

0
@Neymar0908

Wenn du jetzt nur auf Grund dieser Bewertung den Anwalt wechseln willst, musst du eben zwei Anwälte bezahlen.

0

Können Sie mal bitte seinen Namen Googeln dann finden Sie Bilder von seiner Kanzlei wo ganz groß drauf steht sehr schlechter Anwalt. So können Sie sehen von wem das kommt. Ich hab es so verstanden das es von einen Anwalt kommt.

0
@Neymar0908

Na, dann teile das mal deinem Anwalt mit. Vielleicht entlässt er dich ja aus dem Vertrag.

0

Was möchtest Du wissen?