sehr schlecht gelaunt wegen Freundin -.-

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

jemanden mit absicht ständig eifersüchtig machen is kindergarten pur. ich an deiner stelle würde sie in den wind schießen und mir jemanden suchen, der nicht ständig so dämliche spielchen spielt

Sehe es nicht so ernst.... schreibe ihr einfach (ja muss man über den Schatten springen)

natürlich gefällst du DEM...wie auch nicht-schlißlich liebe ich DICH ja weil du so TOLL bist....

wuschhhhhh ne schöne Sache gesagt-und ihr den Wind aus den Segeln genommen....

so macht man das LOCKER BLEIBEN

alles Gute euch beiden*

Was soll denn der Kindergarten von ihr? Finde ich echt unnötig wenn sie das nur macht um dich Eiferdüchtig zu machen...

Am Besten du wartest ab, ob jz was passiert und was passiert. Sollte es stimmen das sie nur dich Eifersüchtig machen will, würde ich mir das nicht gefallen lassen...

Ich würde sie fragen ob sie echt nen Typen will der seine Mama vor schicken muss. Eigentlich hätte ich erwartet, dass sie sich über so einen halb tot lacht.

Das ist doch Quatsch . Mütter haben doch nichts zu suchen da und das ist doch erfunden . Sie will dich eifersüchtig machen .

Was möchtest Du wissen?