Sehr schlank und dennoch dicker Bauch?

4 Antworten

Das sind so Deine letzten Fettreserven, bei Frauen setzen die sich gerne am unteren Bauch und an den Hüften fest. Würde Dir raten, kein großes Ausdauertraining mehr zu machen, sondern Muskelaufbau. Dann wird der optische Eindruck bischen besser werden.

Leider kann ich meinen Beruf nicht einfach wechseln :( die Ausdauer kann ich also nicht einfach weg lassen.. Aber vielleicht liegt es wirklich wie einer beschrieben daran, dass ich zu unregelmäßig esse und so sich alles an den Bauch macht, für die "schlechten Zeiten" ich müsste mich mal morgens zwingen was zu essen.. Vielleicht hilft s ja echt.. Klingt jedenfalls logisch 

0

Hm, du machst zuviel und isst zu wenig, deshalb speichert dein Körper alles was er kriegen kann und das setzt sich bei dir halt am Bauch fest. Ich kenne das sehr gut, leider :-(
Ist nur so ein Gedanke, keine Ahnung ob das eine Erklärung sein könnte..

Ja das könnte eine logische Erklärung sein.. Ich werde mich mal zwingen morgens was zu essen.. Und schau mal ob es was bringt 

0

Ja tu das, einen Versuch ist es wert. ;-)

0

Ja ich berichte ob es hilft ;) Danke

0

geh mal zum psychologen..denn alles was du hier aufführst zeigt deutlich das du ein falsches selbstbild von dir hast

Sehr hilfreich muss ich sagen ;) du musst echt viel Zeit haben !

0
@Mausi224

ne, das musst du, weil du dir viel zu viele gedanken um dein aussehen machst...rechne mal deine BMI..dann weisste bescheid

0
@sunnyhyde

Mein BMi ( der veraltet ist, nur mal so) liegt leicht under der Norm.. Das weiß ich.. Da ich das schon alles sehr realistisch ein schätze ;) jedoch ist es nicht normal im unteren BMi ( wenn du dich daran fest halten möchtest ) zu liegen, aber mein Bauch als winzigstes fett an setzt!! Und zwar so , dass mein Bauch 2 Größen mehr hat als mein restlicher Körper.. Ich sehe aus als wäre ich Dauer schwanger.. Normal ist das nicht.. Vor allem nicht wenn man bedenkt das ich mich gesund ernähren und definitiv genug bewege.. Ich habe eigentlich eine traum Figur nur mein Bauch sieht echt aus wie schwanger.. Und ich würde gerne dem ganzen auf den Grund gehen.. Wenn s dir nicht gefällt brauchst du ja nicht deine Zeit für zu investieren 

0

Wo setzt sich das meiste fett bei jungen an?

Männer setzen meist viel fett am bauch an und bei Frauen an der hüfte und den oberschenkeln und wo bei jungen

...zur Frage

Morgens flacher Bauch, tagsüber Plauzr?

Ich habe morgens vor der ersten Mahlzeit noch einen fast fachen bauch aber sobsld ich die erste Mahlzeit gegessen habe sieht man Bauch aus als wäre ich schwanger und geht auch nach dem Essen kaum zurüch obwohl ich mittlerweile auf blähende Lebensmitel verzichte, auch nicht zu schnell esse, zuviel usw. Wie mache ich es der Bauch wieder zurück geht? Kann ja nicht sein das ich meinen Bauch den ganzen Tag verstecken muss

...zur Frage

Welche Ernährung bei einer beliebigen Mahlzeit am Tag?

Wie sollte mein Ernährungsplan mit Ziel KFA senken aussehen, wenn ich einmal am Tag eine Mahlzeit hab, bei der ich ess was halt gekocht wird. Da ich noch zur Schule gehe hab ich oft nicht die Zeit oder die Möglichkeit dazu, mir selber was zu kochen. Wie könnte ich also meine restliche Ernährung gestalten, um meinen KFA zu senken, wenn ich 1mal am Tag “beliebig” Ess. Danke für Antworten

...zur Frage

Ich verbrenne jeden Tag 3000 Kalorien , kann Ich jeden Tag ein Donner ( 650 KAL ) essen und trozdem abnehmen?

...zur Frage

Anschwellen des Bauchs nach Essen

Guten Abend, eigentlich bin ich schlank. Wenn ich früh aufstehe, habe ich einen flachen Bauch und bin eigentlich sehr zufrieden mit meiner Figur. Das Problem war, sobald ich etwas aß, schwoll mein Bauch an, sodass ich am Abend einen dickeren Bauch hatte, den man schon sah. Am Morgen danach ist alles wieder flach. Ich muss noch dazu sagen, dass ich erst sehr spät, nämlich erst so um 11 Uhr in der Schule frühstücke, sonst sehr gesund und ausgewogen esse und leider nur wenig bisher getrunken habe, vielleicht helfen diese beiden Sachen bei der Beantwortung meiner Frage; was ich dagegen tun kann. In meiner Familie kommt swo etwas nicht vor. Über Antowrten, die leicht umzusetzten sind, würde ich mich sehr freuen, aber ich möchte bitte keinerlei Diagnose oder so, sondern nur liebe Ratschläge. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?