Sehr schlank und dennoch dicker Bauch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das sind so Deine letzten Fettreserven, bei Frauen setzen die sich gerne am unteren Bauch und an den Hüften fest. Würde Dir raten, kein großes Ausdauertraining mehr zu machen, sondern Muskelaufbau. Dann wird der optische Eindruck bischen besser werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mausi224
01.06.2016, 22:47

Leider kann ich meinen Beruf nicht einfach wechseln :( die Ausdauer kann ich also nicht einfach weg lassen.. Aber vielleicht liegt es wirklich wie einer beschrieben daran, dass ich zu unregelmäßig esse und so sich alles an den Bauch macht, für die "schlechten Zeiten" ich müsste mich mal morgens zwingen was zu essen.. Vielleicht hilft s ja echt.. Klingt jedenfalls logisch 

0

Hm, du machst zuviel und isst zu wenig, deshalb speichert dein Körper alles was er kriegen kann und das setzt sich bei dir halt am Bauch fest. Ich kenne das sehr gut, leider :-(
Ist nur so ein Gedanke, keine Ahnung ob das eine Erklärung sein könnte..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mausi224
01.06.2016, 22:59

Ja das könnte eine logische Erklärung sein.. Ich werde mich mal zwingen morgens was zu essen.. Und schau mal ob es was bringt 

0
Kommentar von Maleeya
01.06.2016, 22:59

Ja tu das, einen Versuch ist es wert. ;-)

0
Kommentar von Mausi224
01.06.2016, 23:11

Ja ich berichte ob es hilft ;) Danke

0

geh mal zum psychologen..denn alles was du hier aufführst zeigt deutlich das du ein falsches selbstbild von dir hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mausi224
01.06.2016, 22:31

Sehr hilfreich muss ich sagen ;) du musst echt viel Zeit haben !

0

Such dir einen Personal Trainer der es drauf hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mausi224
01.06.2016, 22:37

Ich habe leider keine Zeit für einen.. Noch kann ich 5h morgens sowas machen , noch 22h abends.. Da ich sonnst nicht genug Ruhe Phase bekomme.. Somal es nicht an zu wenig Bewegung liegt.. Durch meinen Beruf bewege ich mich eigentlich mehr als genug.. Wie schon beschrieben.. Ich bin schon immer sehr schlank und habe dazu noch einen Mega guten Stoffwechsel.. Als Jugendliche würde ich auf Schilddrüsen über/unter Funktion untersucht , da ich trotz Mega viel essen Ca. 3.000kal am Tag extrem dünn war.. 1,76 und 45-48kg.. Damals war alles ok und hatte nur Mega guten Stoffwechsel.. 

0

Was möchtest Du wissen?