Sehr realistische softair kaufen?

4 Antworten

Hallo!

Was genau hast du denn vor mit der "sehr realistisch aussehenden" Airsoft?

Waffengesetz Paragraph 42a ist dir bekannt? Airsofts sind Anscheinswaffen und dürfen nicht ausserhalb von befriedetem Besitztum geführt werden - sonst drohen bis zu 10.000€ Buße.

Aber naja, was genau suchst du denn überhaupt?
Pistole, Gewehr?
Elektrisch, Federdruck, (Gas/CO2, sofern du mind. 18 (ansonsten wäre das ein Verstoß gegen das Waffengesetz, diese Waffen sind nämlich ab 18!!) bist)?
Max. Budget?

Lg

Vergiss Gas/CO2 - habe unter 0,5 Joule überlesen...

0

In jedem üblichen Softairshop. Du musst dich auf der jeweiligen Website nur umsehen. 

Hallo schau mal auf amazon nach g36 der erste wird 49,..€kosten der ist gut (sry kein link) Ist aus Metall Plastik gefertigt automatisch und hat 0,5 Joule . es wiegt ca 2kg

Die Schrottsoftair schlechthin. Ihr Geld absolut nicht wert und auch unter keinen Umständen empfehlenswert. Vollplastik und ca. 0,2J... Da kann ich die BBs weiter mit der Hand werfen...

0

Aus Metall ist an dem Teil so gut wie gar nichts, die besteht fast gänzlich aus billigsten Plastik. Man muss froh sein, wenn an dem Schrottding wenigstens der Lauf nicht aus Plastik besteht ^^

Nein, also das Ding kann man vergessen...
Billigste Plastikgearbox
Keine Ersatz/Zubehörteile passen
Schreklich schlechte Verarbeitung
Rund 0,15 Joule mit Reichweite von vielleicht 10-15m...
Haltbarkeit von 12 bis Mittag ^^
Und und und...

0

das teil wiegt ca 1, 2 kg, das echte g36c wiegt ca. 3 kg

0

Darf man mit 14 Softair waffen unter 0.5J ohne einverständnis der Eltern kaufen?

Darf man mit 14 Softair waffen unter 0.5J ohne einverständnis der Eltern kaufen?

...zur Frage

Welche Softair oder C02 Pistole soll ich mir kaufen?

Hallo,

ich möchte mir gerne unter 50€ eine Softair, bzw. eine Gaspistole kaufen. Sie sollte: -min. 0,5 Joule haben -Halbautomatisch schießen können -Möglichst aus Metall gebaut sein. -unter 50 euro kosten.

Wenn ihr Vorschläge habt, würde ich mich über diese freuen.:)

LG

...zur Frage

Reichen 0,5 Joule?

Hallo, ich bin 18 Jahre alt und würde gerne meine erste Softair kaufen. Ich habe auch schon eine die ich gerne hätte und zwar die h&k g36c mit 0,5 Joule AEG von Amazon. Doch ich hätte eigentlich lieber eine Softair mit mehr als 1 joule aber die gibt es nur mit S-aeg also lieber 0,5 Joule AEG oder 1 joule S-aeg? Könnt ihr mir noch eine Softair empfehlen? Kann man AEG Softairs mit mehr als 1 joule aus anderen Ländern bekommen? P.s. Ich kann nicht mehr als 150€ ausgeben bin bisschen pleite und ich will nur Zuhause spielen

...zur Frage

Spürt man deutlich den Treffer einer 0,5 Joule Waffe oder eher nicht?

Ich habe vor mir ein 0,5 Joule Präzisionsgewehr zu kaufen , bin jedoch am Zweifeln , da diese Waffen meist nicht weit schießen können . Daher frage ich euch lohnt sich der Einkauf einer 0,5 Joule Softair oder nicht ?

...zur Frage

Softair Feder mit 0,5 Joule kaufen? Wo?

Wisst ihr, wo ich eine Softair Feder mit 0,5Joule herbekomme? Sollte für eine Softairsniper MB01 sein.

...zur Frage

Softair für meinen Sohn Ja oder Nein?

Mein Sohn (14) möchte sich unbedingt eine Softair kaufen aber ich bin mir nicht sicher ob ich es ihm erlauben sollte also frage ich euch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?