SEHR REALER Albtraum,Zittern, blass sein und verliebt!

1 Antwort

Das mit dem Alptraum ist schon fast jeden von uns passiert. Allerdings ist es nur in den wenigsten Fällen so gravierend dass noch stunden bzw tage danach die auswirkungen zu spüren sind. Das sollte allerdings vergehen. Aber ich rate dir eine freundin oder irgendeine andere person der du vertraust, aufzusuchen und dich bei ihr richtig auszureden. Aber jetzt mal zum wahrscheinlich für dich wichtigeren thema ;) Jungs versuchen immer, mädchen zu beachten, ohne dass die mädchen das mitbekommen (spreche aus erfahrung ;) ). Allerdings wenn du zu deinem schwarm xy kontakt aufnimmst wird die sache schon anders. Denn dann überreist ein junge meistens schnell was du willst. Und was, wie schnell, wann und alles andere kannst dann du entscheiden. Wenn ich schon dabei bin mich um einen schönen text zu bemühen gebe ich dir gleich noch ein paar tipps zum "richtigen" chatten mit jungs. 1. Jungs HASSEN es wenn sie angeschrieben werden und dann kommen immer wörter wie "Aha", "Aso", "Ok".... das hassen sie und schreiben danach oft nicht mehr zurück 2. Sie lieben es wenn mädchen den ersten schritt machen. Treffen, küssen, liebeserklärung ect. ziehen fast immer. 3. Dich einfach auslassen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, lass hören wenn sich etwas getan hat.

Viel viel glück mit deinem schwarm ;)

Lg Alex

Ok ich Versuchs meinem besten Freund zu erklären...Und vielen vielen vielen Dank für die Tipps du hast mir echt sehr weitergeholfen ! :)

0

wir hassen es angeschrieben zu werden? ich finds gut, dass manche Mädchen A**ch in der Hose haben und sich trauen, einen Jungen anzuschreiben, als andersrum

0

Was möchtest Du wissen?