Sehr radikale Charaktereigenschaft. Ist das noch normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,
Was ist denn heute schon normal? Sei froh das du etwas aus der Masse hebst...
Dazu muss ich gestehen, würde mi h so ein Mensch eher interessieren, als ein "normaler".
Bleib wie du bist, denn so ist es super :)
LG sole03

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Norm ist es definitiv  nicht, aber noch nicht Außergewöhnliches. Mach dir darüber keine Gedanken, du bist so wie du bist. Sich schwer zu entschuldigen resultiert meisten aus kleineren Psychischen Störungen oder Krankheiten, aber diese sollten nicht weiter hinderlich in deinem Leben sein. Noch ein Typ: Lass es dir egal sein was andere von dir denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Einstellung ist keine Charaktereigenschaft. 

Sich nicht entschuldigen zu können hat etwas . sorry - mit unreifer Persönlichkeit und/oder fehlender Höflichkeit zu tun, sonst hast du in bestimmten bereichen eine ziemlich entschiedene Einstellung. 

Empathie und Gewissenhaftigkeit sind hingegen Charaktereigenschaften.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?