Sehr Persönliche frage?

6 Antworten

Wie alt bist du? Nach deinen Bericht her, kann es sein, dass du einen Magnesiummangel hast. Versuche mal Magnesium (bekommst du in jedem Reformhaus) täglich zu nehmen. Wenn es dann nicht besser wird, würde ich doch einen Arzt aufsuchen. Gute Besserung

Ich hatte lange Zeit Magnesiummangel und ich denk wieder Vielen Dank für deine Hilfe

0

Vielleicht bist du einfach sehr empfindlich gegenüber Reizen

also Lautstärke und Werbeplakate Autos Menschen

oder du bist einfach sehr nervös unter Menschen

du solltest das wenn’s schlimmer wird vom Arzt untersuchen lassen

also ist das nur nachts besser, oder auch wenn du Ruhe hast und allein bist?

Hey ich versuche dich zu verstehen und nachvollziehen... ich glaube du hast ein schwäres Ereignis gehabt oder du hast dich mit jemanden verstritten der dir wichtig war ...

Lg

Derzeit habe ich einen kleinen Streit aber das Ding ist das ist ja nicht seit gestern sondern ich hab das seit ungefähr 2-3 Jahren und ich hab mich nie getraut sowas zu fragen vor allem im Internet

0
@DerJunge217

Vllt hast du Vitamin b Mängel du kannst dich dafür bein Arzt untersuchen lassen das ist so'n art Blutbild da kannst du deine Mengel sehen

0

Ich versteh ehrlich gesagt dein Problem nicht so ganz. Wenn es dir gut geht und du nicht depressiv bist, dann ist doch alles in Ordnung.

Ich weiß selber nicht was mit mir los ist ich kann es ehrlich gesagt nicht beschreiben was mit mir ist

1
@DerJunge217

Also du hast gemeint dass du nervös bist ? Warum eigentlich ?

0

Was möchtest Du wissen?