sehr peinliche frage oder auch aussage!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vll ne blöde Frage, aber bist du ein Mädchen :D? Dann ists normal, das nennt sich Ausfluss. Frag mal deine Mutter.

Bist Du ein Junge... naja... Sprich mit Deinem Vater xD

Das ist normal, da bist du auch nich die einzige Frau die dieses Problem hat. Würde dein Körper keienn Cervix produzieren dann würde ich mir eher sorgen machen. Aber im Zweifelsfall sprecch einfach mal mit deiner Gynäkologin des Vertrauens.

Das ist doch kein Problem, sondern eine ganz normale Erscheinung, wie Speichel auch. Und Cervix ist der Gebärmutterhals, der wird nicht produziert.

0

Das ist Ausfluss. Wenn du deine Tage noch nicht hattest, kann es ein zeichen sein, dass du sie bald bekommst. Nimm keine Binden, die sind für die Regel da. Es gibt Slipeinlagen, die sind kleiner, dünner und bequemer, solltest du aber nur tragen, wenn du sehr viel Ausfluss hast, denn auf Dauer können sie deine Scheide austrocknen und die Scheidenflora zerstören.

das ist vollkomen normal, das ist der ausfluss und das ist nichts schlimmes, sondern eher normal und gut so.

das deutet auch darauf hin, dass du bald deine tage bekommen wirst, wenn du sie noch nciht hast.

wenn du dir aber sehr sorgen machst oder so, dann solltest du mal mit deiner mutter oder einem frauenarzt reden.

das du dann eine binde benutzt ist vollkommen ok, dann wird deinen unterhose auch nciht dreckig und nass

Nennt man Weissfluss, wahrscheinlich bekommst Du bald Deine Tage. Wenn Du sie schon hast: das ist der ganz normale Ausfluss, der im Laufe des Zyklus gebildet wird. Und der ist normal.

Dann wird es Zeit mal in die Suchleiste des Browsers verhütung einzugeben, mehrere Links anzuklicken und die angezeigten Seiten durchzulesen. Wirst auch das eine oder andere Forum für junge Menschen finden, Fachleute die Fragen beantworten.

Gaaaaanz normal. Das nennt man Weissfluss. Hat so ziemlich jede.

Was möchtest Du wissen?