Sehr oft Streit mit meinem Freund wie kann ich das lösen?

2 Antworten

nun,

als erstes würde ich gern wissen wollen wie alt ihr seid!

was ihr macht ist unvernünftig und pubertär...

also haut euch mal richtig die Rübe voll damit ihr versteht, dass der Weg keiner ist!

Möglich, dass die gemeinsame Erfahrung als Schmerztherapie funktioniert!

sonst, solltet ihr euch erst wieder sehen wenn ihr erwachsen seid

15 ... und deine Antwort war jetzt nicht sehr hilfreich. Sollen wir uns einfach die ganze Zeit beleidigen ?

0
@luisaLou75

Ich bin sicher, dass dir nun bewusster ist was es heißt eine Beziehung zu haben und dir Der wert einer solchen klarer geworden ist...

Nun musst du noch die richtigen Schlüsse fassen und es wird... egal in welche Richtung...

Viel glück

0

neuer Freund ?

Niemals ich liebe ihn wirklich aber es stört mich ! Und er wirds warscheinlich nicht ändern

0

Wie soll ich reagieren wenn sie sauer war und aufgelegt hat?

Wir sehen uns momentan nicht weil sie in einer anderen stadt arbeitet. Hatte gestern kleinen streit da war sie eifersüchtig und angepisst von meinem Kommentaren hat aufgelegt. Ja ich wollte sie heute abend nochmal anrufen einfach? Was würdet ihr machen?

...zur Frage

Er bricht ständig seine Versprechen (Alkohol) - was soll ich tun?

Mein Freund und ich sind seit 3 Monaten zusammen. Er trinkt gern und viel. Ich hatte /habe mehrere Alkoholiker in der Familie und war mit einem zusammen. Zuerst habe ich es damit versucht ihm versprechen abzuringen, dass er nur zu gewissen Anlässen trinkt und wie viel maximal. Das hat nicht geklappt und ich habe eingesehen, dass ihn das zu einengt. Nun, habe ich ihm gesagt, dass er trinken kann, wenn er will, aber mit den Konsequenzen, dass ich für eine gewisse Zeit sauer bin, leben muss. Jetzt verspricht er mir von sich aus, dass er nicht trinkt und hält es nie.

Beispiel: "heute trink ich, aber dafür auf der party am Freitag nicht. " und trinkt trotzdem und ist dann auch noch sauer, dass ich angepisst bin. Was mache ich denn jetzt? Ich habe schon so oft versucht mit ihm ruhig zu reden, und er sagt immer dass er sich ändert , tut es dann aber nicht.

...zur Frage

Hatte Streit mit BFF, wie bekomme ich das wieder hin?

Also wir hatten richtig doll Streit und inzwischen hat sie eine andere beste freundin aber ich kann einfach nicht ohne sie. Früher waren wir beste Freunde und jetzt mobbt sie mich sogar :( sie war die einzige die mich wirklich versteht. Wie bekomme ich das wieder hin ?? Danke für die Antworten:*

Details zum streit: sie fing an mich zu beleidigen weil ich angeblich etwas böses gegen sie gemacht hätte und ich habe ich geschworen ich hab nix gemacht doch sie ist total sauer. Sie will mir auch nicht sagen was ich gemacht hab. :(

...zur Frage

streit mit freund, ausversehen was falsches gesagt

Hallo ich bräuchte mal eure hilfe, also ich bin mit mein Freund fast 1 Jahr zusammen und gestern konnten wir leider silvester nicht zusammen feiern und hat mit ein paar kumpels gefeiert. Hat mich dan voll betrunken angerufen und geredet und aufeinmal sagt er aus spaß "Schatz darf ich dir Fremdgehen und ich hab geantwortet wenn du fremd gehst dan gehe ich auch das ist mir so ausgerutscht und ich bereue es total. Ich liebe mein freund und jetzt ist er sauer weil ich das gesagt habe. (er ist 20 und ich 18 Jahre) Könnt ihr mir helfen wie ich das wieder gut machen kann, Dankeschön Lg. cielomagico

...zur Frage

Mutter von meinem Freund hasst mich?

Hallo!

Ich habe ein Problem, was mich echt belastet. Ich bin nun seit fast drei Monaten mit meinem Freund zusammen. Er lebt im gleichen Haus, wie seine Mutter, sie im Erdgeschoss und er im 6. Stock. Nach etwa 1-1.5 Monaten bjn ich sozusagen auch bei ihm Ei gezogen, da meine private Situation etwas kompliziert war. Es funktioniert gut, wir verstehen uns und finanziell ist es auch besser.

Am Anfang habe ich mich gut mit seiner Mutter verstanden, doch seit einiger Zeit ist sie dauern total unfreundlich zu mir und redet mich blöd an. Gestern habe ich dann von meinem Freund erfahren, dass sie der Meinung ist, Ich würde auf ihn herrabsehen und sie ist sauer weil ich mal eine Katze von mir verscheucht hab, als ich gegessen habe. Mein Freund hat ihr zwar erklärt, dass wir ein tolles Verhältnis haben und ich nicht gemein und garnix zu ihm bin, aber ich hab das Gefühl, dass das nichts gebracht hat. Was mich halt am meisten ärgert, ist, dass sie nicht einfach normal mit mir redet, sondern stattdessen unfreundlich ist. Am Anfang hat mein Freund mir recht gegeben, aber jetzt schlägt er sich plötzlich auf ihre Seite, was ich echt gemein finde, weil ich nicht mal was gemacht habe. Er sagt immer nur, Er will sich da raus halten und wir sollen dass selber klären aber letztendlich ist er trotzdem irgendwie auf ihrer Seite.

Ich habe eigentlich vor, länger mit meinem Freund zusammen zu sein, Deshalb finde ich es total belasten, nicht in sie Familie aufgenommen zu werden. Ich trau mich mittlerweile garnicht mehr zu ihr runter, weil mich diese ständigen Seitenhiebe total verletzen (Mein Freund sagt nur ja Nimms nichg So ernst) und ich angst hab, Alles noch zu verschlimmern, weil ich ja nicht mal verstehe, was ich falsch mache, weil dass was sie sagt nicht stimmt. Und reden will ich eigentlich auch nicht mit ihr, weil sie eh meint, sie ist immer im recht und ehrlich gesagt habe ich keine lust, etwas zuzustimmen, was falsch ist, nur dass es keinen Streit gibt.

Hat jemand Vllt Tipps was ich machen könnte?

...zur Frage

Was kann ich tun, um ihn wachzurütteln?

Um mein Anliegen nicht allzu ausführlich zu gestalten einfach mal so viel: Mein Freund und ich (beide 19) sind seit fast 2 Jahren zusammen. Siet knapp 1 Jahr streiten wir uns wirklich SEHR OFT. Mehrmal die Woche ist dabei keine Seltenheit und zu 95% sind es einfach belanglose Dinge, über die Mn sich eigentlich nicht streiten müsste. Ich gebe auch zu, dass natürlich auch ich an manchen Streit Schuld habe, aber der Großteil wird von ihm verursacht und bin schon echt mega unglücklich :( Ich hab das auch schon relativ oft angedeutet, aber sobald er merkt, was ich sagen will, sagt er plötzlich Dinge wie " Ah ist ja schön sowas zu hören. Achja, bin übrigens auch unglücklich und traurig. " Und dann ist er SAUER AUF MICH. Ich würde mir einfach nur wünschen, dass er nachdenklich wird und vielleicht wieder liebevoller zu mir ist, wenn seike eigene Freundin sagt, dass sie unglücklich ist. Aber laut ihm muss ich mich zuerst ändern usw.

Wie kann ich denn dieses Thema sonst ansprechen :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?