Sehr oft Streit mit meinem Freund wie kann ich das lösen?

2 Antworten

nun,

als erstes würde ich gern wissen wollen wie alt ihr seid!

was ihr macht ist unvernünftig und pubertär...

also haut euch mal richtig die Rübe voll damit ihr versteht, dass der Weg keiner ist!

Möglich, dass die gemeinsame Erfahrung als Schmerztherapie funktioniert!

sonst, solltet ihr euch erst wieder sehen wenn ihr erwachsen seid

15 ... und deine Antwort war jetzt nicht sehr hilfreich. Sollen wir uns einfach die ganze Zeit beleidigen ?

0
@luisaLou75

Ich bin sicher, dass dir nun bewusster ist was es heißt eine Beziehung zu haben und dir Der wert einer solchen klarer geworden ist...

Nun musst du noch die richtigen Schlüsse fassen und es wird... egal in welche Richtung...

Viel glück

0

neuer Freund ?

Niemals ich liebe ihn wirklich aber es stört mich ! Und er wirds warscheinlich nicht ändern

0

Was möchtest Du wissen?