Sehr oft sport wieso nehm ich zu?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

die 3kg solltest du nicht wegbekommen. dein körper ist sehr angepisst. du schädigst ihn und das merkt er sich. er wird alles was du ihm gibst versuchen einzulagern. mit deinem sport setzt du ihn zusätzlich unter stress. cortisol wird ausgeschüttet --> vermehrt fett als sonst was, viel muskel verlust...

was tun?

anfangen zu essen, sport betreiben (max 5x die woche) und dich endlich lieben lernen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie traurig, dass ein sehr schlankes Mädchen im Alter von 16 Jahren sich schon in seinem Körper unwohl fühlt, weil die Gesellschaft kein einziges Gramm mehr toleriert. Genieß Dein Leben, geh raus und triff Freunde. Das ist gesünder als sich darum Gedanken zu machen, wie man ein perfektes Gewicht noch perfekter bekommt, weil irgendein Mediensternchen nicht schlank, sondern superschlank ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onyva
02.07.2016, 11:39

so ist es! dieser ganze medienwahn. ich bin so froh, nicht mehr in die schule gehen zu müssen. das hat sich in den letzten 5-10 jahren ja nochmal heftigst gewandelt. WERTE zählen kaum noch, es wird nur noch der materialismus und einem schönheitsideal nachgelaufen, das es so nicht gibt. nur mit photoshop und für den kleinen auch mit apps möglich "youcam perfect". 

0
Kommentar von Bluejeans08
02.07.2016, 11:58

man ist erst schlank bei der Größe mit so 50 kilo vorher ist alles so normal

0

Meine Güte das sind Schwankungen oder Muskeln, die sind schwerer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke dein Körper will das Ungleichgewicht ausgleichen, weil das schon ziemlich wenig Gewicht ist auf deine Größe. Ist völlig normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du durch Sport allein nur wenig Gewicht verlierst. Du verbrennst zwar, baust dafür aber Muskeln auf.

Um nachhaltig abzunehmen musst du deine Ernährung umstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onyva
02.07.2016, 11:29

WAS SOLL SIE BITTE NOCH ABNEHMEN?

0
Kommentar von Bluejeans08
02.07.2016, 11:58

Jetzt werd ich nur weniger essen um auf mein alter Gewicht zu kommen. ich finde es zu Kräftig

0

Du baust durch den Sport Muskeln auf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

55kg sind für 1,70m mehr als in Ordnung, wieso willst du abnehmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onyva
02.07.2016, 11:34

....weil die meisten glauben der BMI muss zwischen untergewicht und normalgewicht liegen ^^. Gewicht ist sowas von überholt. Ich wog vor 2 Jahren noch 6kg weniger und seh heute schlanker aus als damals. selbe kleidergröße. 

0
Kommentar von Bluejeans08
02.07.2016, 11:59

Ja der bmi muss kurz davor liegen bei den meisten

0

muskeln wiegen mehr als fett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ernährung spielt eine Rolle!
Was für Sport?
Evtl nimmst zu weil Muskelmasse aufbauen tust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onyva
02.07.2016, 11:30

Beim cardio gehampel nimmt man keine Muskeln zu! sie verbrennt da eher die muskeln, das meist eine abnahme begründet. eine frau kann wenn sie HART und schwer trainiert im monat max. 400g muskeln aufbauen

0
Kommentar von Nemo75
02.07.2016, 11:45

Wo steht was von Cardio Gehampel?
Als erstes hab ich auch Ernährung erwähnt da das zu 95% der Fall ist

0
Kommentar von Bluejeans08
02.07.2016, 11:59

werde jetzt gesund essen und wenig.

0

Was möchtest Du wissen?