Sehr oft sexuell erregt, wer kennt das so?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt ne Krankheit die Dauerorgasmus heißt. Man bekommt auch bei kleinsten Erschütterungen Orgasmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tamy87
07.06.2016, 21:34

Krankheit hört sich immer gleich so schlimm an. Dass werd ich mal etwas näher erkundigen. Danke

0

Da spielen halt Deine Hormone etwas zu arg mit. Vergeht schon wieder.

Aber das mit der "Kupferkette" zur Verhütung ... das ist dann doch eher Quatsch. Da solltest Du Dir mal bei einem Frauen Arzt eine intelligente Meinung einholen, bevor Du dann Drillinge bekommst.

Und je nach dem wie Du Dir diese komische Kette reinsteckst, die kann da reiben und dann hast Du dann eine automatische Orgasmus erzeugungs Maschine im Körper. Chinesinnen haben das früher (und wahrscheinlich auch heute noch) mit zwei Kugeln an einer Schnur gemacht.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tamy87
08.06.2016, 07:46

Hallo und danke für deine Antwort☺.

Ich weiß ja nicht, was für eine Verhütung du meinst, den die Kette wird vom Frauenarzt verankert. Im Vergleich zu den Kupferspiralen zeichnet sich das Verhütungskettchen somit durch eine erhöhte Sicherheit aus. Der Pearl Index ist 0.1-0.3. Der Frauenarzt muss dazu qualifiziert sein.

Ich war vor 2 Wochen beim Frauenarzt, sie meinte ist alles ok.

Zum Hausarzt gehen, wäre mir Peinlich, zwecks Schamgefühl.  Wird wohl der nächste Schritt sein. Danke

0

Was möchtest Du wissen?